März Mamis

Forum März Mamis 2012

Heißhunger!!!

Thema: Heißhunger!!!

Ich habe gerade voll Lust auf ein Stück Schwarzwälderkirschtorte

von suzib600 am 18.12.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von suzib600

Guten abend! Heißhunger kenn ich mein Mann musste gerade extra zur Tanke fahre weil ich unbedingt Chips mit peperonie haben wollte! Und das ende vom lied jetzt ist mir schlecht und ich hab Sodbrennen!! LG sarahjana

von sarahjana am 18.12.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von suzib600

jaaaa, so ab und zu hab ich das auch mal... hab heute 5 stück apfelkuchen verputzt. oder waren es doch 6? un sodbrennen fängt auch so langsam an... na, die 2 mäuse wachsen grad und da wird der platz merklich knapper grad... japs, nach luft schnapp, schnauf... lg

von KatKay am 18.12.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von KatKay

Kenne ich:-) mein Mann schläft schon mit ohrstöpsel weil ich so schwer atme. aber wie du schon sagst, zwei fordern eben ihren platz:-)

von suzib600 am 18.12.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von suzib600

Ich hab gestern BEIM Abendessen machen nen ordentlichen Rest Gulasch und Reis vom Vortag verputzt. Weil ich einfach sooooo nen Hunger hatte und mir ein Warten bis das Essen fertig ist, definitiv nicht möglich war ... Heißt aber nicht, dass ich das gestrige Essen (eine Stunde später) dann hab ausfallen lassen! NEIN. Weil das war ja wieder was anderes und hat ganz anders gerochen und alles ....

Mitglied inaktiv - 19.12.2011, 08:58