März Mamis

Forum März Mamis 2012

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Tun euch auch die Knochen so weh? Also ich hab ja bekanntlich seit paar Wochen Rücken, wenn ich lange stehe, sitze oder gehe. Wenn ich mich dann hinlege, bevorzugt auf die linke Seite, ist es fast schon ein Drama, wieder aufzustehen, da mir jeder Knochen von Bauchnabel abwärts bis, sagen wir zu den Knien wehtut und es sich anfühlt, als hätte ich nirgends mehr Muskeln. Mein schlauer Freund meinte, das ist sicherlich, weil das GANZE SKELETT jetzt breiter wird. DANKESCHÖN!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2011, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es ähnlich. Hab auch ganz schön dick geschwollene Beine.

von Sternentaler am 18.12.2011, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir ist es nur der Rücken und das Schambein so megaaa extrem seit vorgestern, kann kaum laufen und wenn nur in zeitlupe wie ne Oma und mit starken schmerzen! Wir sind Schwangeren sind schon ein armes Volk :) *g* Aber dir gute Besserung

von Prinzessin2012 am 18.12.2011, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das geht mir auch so,wenn ich lange gesessen oder gekegen habe,laufe ich erst mal wie ne Oma

Mitglied inaktiv - 18.12.2011, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja... die lendenwirbelsäule... ich befürchte, hier ist unsere größe mal ein nachteil :-(

von Flo2012 am 18.12.2011, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, die Schmerzen kommen von den Hormonen... die machen nämlich die Muskeln weicher und daher müssen die Knochen mehr tun als wenn die Muskeln dies abfedern... hört sich doof an ist aber tatsächlich so... Warm baden und ab und an wirklich mal die Beine hochlegen... wenns zu schlimm wird mal mit FA oder Hebi über akupunktur reden... Liebe Grüße und gute Besserung Nina

von Sheepchen am 18.12.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ehrlich? Puh und ich hab gedacht ich spinne, weil ich plötzlich keine Muskeln mehr habe!!! Baden ist auch ne lustige Idee, da komm ich nie nie nie nie wieder aus der Wanne raus!!!

Mitglied inaktiv - 19.12.2011, 08:45