Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha  am 05.06.2017, 23:37 Uhr

Wohl single jetzt

Wenn partner einen immer wieder anlügt. Und jeden von Der schwangerschaft erzählt obwohl anders abgemacht war. Wegen risiko ss und erst 7. Woche. Dann noch lügen er hätte es ja keinen erzählt. Aber man bekommt sms von leut mit alles gute.
Dann bekommt man vorwurf das man kind ja ned will.

Am ende jeder kraft.
Einfach nur angst das stress den kleinen ned gut tut. Oder ned mehr lebt. Grad so allein und angst. Versuch mich zu beruhigen aber nicht leicht.

Am liebsten würde mich ins kh einweisen lassen. Einfach nur weg.
Aber hab kranke tiere daheim.
Naja wohne mit partner zum glück nicht zusammen. Aber ich will ihn grad nicht mehr

 
4 Antworten:

Re: Wohl single jetzt

Antwort von Nadinchen81 am 06.06.2017, 7:15 Uhr

Also Sorry das ich mich jetzt "einmische ". Aber du willst sozusagen alles hinschmeißen weil er von der Ss erzählt hat? Weil er vielleicht stolz ist oder seine Probleme teilen möchte? Deswegen möchtest du dich einweisen lassen?? Das hört sich sehr unreif an, Sorry.
Da gibt es echt andere Probleme weswegen man alles " hinschmeißen " möchte.
Vielleicht mal drüber nachdenken.
Nach fast 4 Jahren Kiwu Zeit und 3 Fehlgeburten denkt man vielleicht anders über solche Kleinigkeiten .
Aber gleich über Trennung nachzudenken und somit allerziehend zu sein ist einfach unüberlegt. Beziehung und Familie bedeutet immer zu kämpfen und nicht einfach gleich hinzuschmeißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl single jetzt

Antwort von Thirsha am 06.06.2017, 7:53 Uhr

Weil er nur lügt und vorwürfe macht. Hab falsch ausgedrückt. Und ich mich nie auf ihn verlassen kann. Jede abmachung bricht etz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl single jetzt

Antwort von LiebeMama83, 9. SSW am 06.06.2017, 8:50 Uhr

Huhu

Ich kann mich Nadine eigentlich nur anschließen. Ihr habt bestimmt schon sehr viel mitgemacht und mit bravur gemeistert oder ?

Ja ich finde es nicht in Ordnung wenn der Partner lügt, da frage ich mich aber auch warum ?
Vielleicht kämpft er um Anerkennung die er nicht bekommt und lügt deshalb ? Männer brauchen das halt mehr als wir Frauen.

Ich würde dir raten, lass ihn mal in Ruhe, bombadier ihn mal nicht mit Anrufen oder Nachrichten denn dann verschließt er sich noch mehr. Lass ihn und du erstmal wieder runter kommen und sucht nochmal ein sachliches Gespräch.

Vielleicht legt sich das wieder was ich euch sehr wünschen würde.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl single jetzt

Antwort von Thirsha am 06.06.2017, 9:02 Uhr

Er lügt weil er alkoholiker ist und wieder trinkt. Ich werd mich ned melden. Darum bin ja allein. Den er meldet sich sicherlich ned. Kenn ihn ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.