Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84, 9. SSW am 05.06.2017, 22:23 Uhr

So unschwanger

Hallo ihr Lieben.. .
Mir ging es die letzten Tage sehr schlecht viel Übelkeit Schwindel usw... Ich habe das verflucht aber jetzt plötzlich ist alles weg und ich fühle mich direkt so unschwanger kennt das jemand?! Komme morgen in die 10. Ssw. Naja alles nur ne Kopfsache vermutlich.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: So unschwanger

Antwort von Thirsha am 05.06.2017, 23:40 Uhr

Fühle mich zur zeit auch unschwanger. Nach Fa war das anders. Aber wenn man nix spürt ist es schwer vorzustellen. Freu mich schon wenn endlich spüren kann das alles gut ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 10. SSW am 06.06.2017, 6:31 Uhr

Guten morgen

Also ich fühl mich auch total unschwanger... wär ich nicht hypersensibel und wären meine brustwarzen nicht so empfindlich würd ich nix ausser der Müdigkeit merken ich merk Grad.... Das sind ja doch Anzeichen trotzdem hab ich oft das Gefühl nicht schwanger zu sein klingt iwie wirr ne

Schönen Tag Glg verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger

Antwort von Tollpatsch83 am 06.06.2017, 7:58 Uhr

Das beruhigt mich sehr! Ich fühle mich nämlich auch absolut unschwanger! Mach mir immer Gedanken, weil ja bei 6+2 kein Herzschlag zu sehen war, und ich hab erst am 20.06. wieder neun Termin! Hoffe so sehr, das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger

Antwort von Autunno, 9. SSW am 06.06.2017, 9:06 Uhr

so geht es mir auch. Bis auf die Müdigkeit und die Brustschmerzen geht es mir weitestgehend gut. Schon komisch, dass man sich deshalb dann Sorgen zu machen beginnt. Das Bild der "typischen" Schwangeren ist eben ein ganz anderes... Ich habe mich auch von Anfang an gesorgt, aber bin gleichzeitig dankbar . In ein paar Wochen wird es ja dann hoffentlich auch äußerlich sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger

Antwort von Nubira84, 10. SSW am 06.06.2017, 9:17 Uhr

Ich hab seit gestern auch keine Anzeichen mehr... die letzten Tage Unterleibsschmerzen und Übelkeit und jetzt nix mehr... Macht man sich gleich Gedanken aber Donnerstag ist mein Termin und ändern können wir es leider eh nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger

Antwort von missy84, 10. SSW am 06.06.2017, 12:05 Uhr

Ich bin so froh,dass ich nicht die Einzige bin die sich solche blöden Gedanken macht schön das es euch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger

Antwort von Tollpatsch83 am 06.06.2017, 12:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.