August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 17. SSW am 01.03.2021, 7:02 Uhr

Wochenwechsel juhuu❤️❤️

Und ab in die 17 ssw
und fühle mich gut ein Glück, kann wieder reiten, Haushalt, Gartenarbeiten machen. Voller Energie.

Aber leider ist der Partner sehr mürrisch gerade weil ich einfach kein Bock auf Zärtlichkeiten sex habe grosses Thema hier gerade was ich sehr schade finde und daher die Laune gehn null ist wenn er von der Arbeit wieder da ist. Aber hinlegen und durch eiern mach ich nicht
In meinen anderen hatte ich immer Lust aber diese ss ist mit allem einzigartig.

Ich hoffe bei euch läuft es gut und besser

 
7 Antworten:

Hier auch

Antwort von missyvonnexx, 15. SSW am 01.03.2021, 7:54 Uhr

Hey du Liebe.
Das ist doch wunderbar, dass es dir wieder besser geht, ich warte da auch noch drauf!
Das mit dem Sex und der Zärtlichkeit kann ich total verstehen, bei uns ist es nämlich fast genauso. Ich bin bei 14+6 und wir hatten seit dem positiven Test vielleicht 4 mal Sex... Mir ist aber auch einfach dauerhaft übel, im schlimmsten Fall kotze ich auf meinen Freund.
Schade, dass es bei euch für schlechte Stimmung sorgt, denn mein Partner versucht wenigstens Verständnis aufzubringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch

Antwort von Anna ivf 1, 17. SSW am 01.03.2021, 9:15 Uhr

Ja er meint dann das ich ihn nicht mehr liebe etc. Und angst hat das das nicht wiederkommt.
Bei ihm ist es die Angst das ich ihn verlasse
Man merkt halt denn Frust und die Stimmung ist gedrückt er gibt sich auch Mühe aber man merkt die unzufriedenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel juhuu❤️❤️

Antwort von Synoeve, 15. SSW am 01.03.2021, 10:08 Uhr

Oh je, das mit dem Sex und den Verstimmungen ist natürlich blöd. Vielleicht setzt Ihr Euch nochmal zusammen und redet in Ruhe drüber, dass es nicht an ihm und deiner Liebe zu ihm liegt, sondern eher an deinem Befinden?
Mein Partner und ich hatten ungelogen zur Zeugung bzw. kurz vor positivem Test das letzte Mal Sex... Ich hatte recht früh in der Schwangerschaft ja Blutungen, da war an Sex von beiden Seiten gar nicht zu denken, dann wurde das Hämatom entdeckt und ich sollte 3 Wochen mich schonen mit ausdrücklichem Verbot von Sex seitens Ärztin. Und in den letzten 4 Wochen haben wir uns einfach noch nicht getraut. die Angst auf beiden Seiten, dass dadurch was schief gehen könnte, war einfach zu groß. Aber so langsam wollen wir uns wieder rantasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel juhuu❤️❤️

Antwort von vova, 18. SSW am 01.03.2021, 10:35 Uhr

Schön, daß es dir gut geht.
Mh, schwieriges Thema mit den Zärtlichkeiten.
Aber vielleicht findest du einen anderen Weg ihm Wertschätzung zu zeigen.
Vielleicht freut er sich auch über ein erotisches Foto so ganz spontan oder eine kleine erotische Massage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel juhuu❤️❤️

Antwort von Anna ivf 1, 17. SSW am 01.03.2021, 11:56 Uhr

Mach ich täglich ihm das sagen reden auch dennoch ist er sehr ängstlich muss er aber gar nicht sag ihm immer wieder das wir eine süsse Tochter bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel juhuu❤️❤️

Antwort von Mira90, 18. SSW am 01.03.2021, 15:41 Uhr

Vovas Idee finde ich super! Ein bisschen "Aufmerksamkeit" und Interesse für sein "Problem". Das freut ihn bestimmt und zeigt ihm, dass er dir nicht egal ist

Hoffentlich wird die Stimmung Zuhause schnell wieder besser und es herrscht werdet Harmonie zwischen euch

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel juhuu❤️❤️

Antwort von AugustMama90, 15. SSW am 01.03.2021, 18:58 Uhr

Das kenne ich, irgendwie kann ich die Nähe seit der Schwangerschaft nicht mehr so gut ab

Mein Freund findet das natürlich auch nicht prickelnd, aber hat meine Erklärungen akzeptiert. So ganz ohne Lust kommt für mich auch nicht in frage

Ich komme morgen in die 16.ssw , habe heute mit Yoga abgefangen und hoffe, dass ich vielleicht wieder ein besseres empfinden für Körper und Nähe bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.