August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanette1985, 21. SSW am 31.03.2020, 5:27 Uhr

Wochenwechsel :D

Guten Morgen
Heute bin ich offiziell 20+1 (21 Ssw)
In 1 Woche habe ich meine 2 Große Ultraschall Untersuchung. Ich bin sehr gespannt.
Allen noch einen schönen Tag. Und bleibt Gesund!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wochenwechsel :D

Antwort von noah220819, 21. SSW am 31.03.2020, 6:46 Uhr

Hier auch Heute Wochenwechsel in die 21. SSW Endlich Halbzeit! Ab jetzt wird rückwärts gezählt!
Bild ist vor ein paar Tagen entstanden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel :D

Antwort von Jeanette1985 am 31.03.2020, 6:49 Uhr

Sehr schöne Murmel.
Wie geht es dir? Gestern hat mein Mann den ersten für ihn, spür Bären tritt gespürt. Der Blick, war unbezahlbar. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel :D

Antwort von noah220819 am 31.03.2020, 7:04 Uhr

Ach soweit ganz gut. Letzte Woche hatte meine Erkältung mich ziemlich im Griff, aber das ist jetzt zum Glück vorbei.
Meiner hat letztens auch ein paar Tritte gespürt. Hätte er keine Ohren, hätte er im Kreis gegrinst. Mal spüre ich auch heftige Tritte, mal nur ein Zucken.

Und wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel :D

Antwort von LeNiWa, 23. SSW am 31.03.2020, 8:25 Uhr

Ich hatte gestern Wochenwechsel 22+0

Foto von gestern Abend, schon 114 cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel :D

Antwort von Jeanette1985 am 31.03.2020, 9:02 Uhr

Ja. Sieht bei mir genauso aus. Also richtige schlaf wach Phasen kann ich verzeichnen bei unserem süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel :D

Antwort von Mika82, 23. SSW am 31.03.2020, 9:18 Uhr

Hallo
Bin auch dabei!
Heute 22+0...merke auch schon einen kleinen schlaf-wachrhythmus. Sie ist früh morgens mittags und abends mal wach. Meine zwei Männer konnten es noch nicht fühlen. Vielleicht wegen VWP oder wegen Speck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel :D

Antwort von Jeanette1985 am 31.03.2020, 10:00 Uhr

VWP hab ich auch schon oft gehört das dann die Bewegungen später erst gespürt werden.
Und das mit dem Speck... hat doch jeder irgendwo oder.
Wobei, ich hab hier im Forum schon oft gelesen das Frauenärzte manchmal einfach so sagen, das sie nicht richtig schnallen können wegen zuviel Fett im Bauch. Das finde ich schon recht grenzwertig. Die Frau kann nun an der Situation ja auch nichts ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel :D

Antwort von Mika82 am 31.03.2020, 11:49 Uhr

Ne so schlimm ist es bei mir nicht
Aber ne kleine Wampe hatte ich schon immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel :D

Antwort von Vani22w am 31.03.2020, 13:23 Uhr

Ein Spaß Bild mit mein Mann
20+3

Habe am Freitag den großen 2 Ultraschall ein wenig Angst hab ich:(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.