April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1, 29. SSW am 29.02.2016, 13:03 Uhr

Wochenfluss

Ich schließe mich Christiane - aus Erfahrung - an: Samu Wöchnerinnen Vorlagen waren es für mich!

Ich hatte mir zur letzten Geburt ein großes Paket Vlieswindeln (riesige Vorlagen) gekauft. Die brauchte ich gar nicht nachdem ich aus dem Krankenhaus kam und sie liegen ungenutzt herum (Brauchte die nur etwa 2 Tage). Danach habe ich bereits im Krankenhaus die Samu Wöchnerinnen Vorlagen genutzt. In der Drogerie habe ich versucht vergleichbare zu finden und diverse Binden ausprobiert von klassischen Always und Co. bis zu den Billigstmarken die angeblich keine Folie (aber dennoch Klebestreifen) hatten. Ich empfand sie allesamt als äußerst unangenehm und habe mir dann die gesamte Wochenfluss-Zeit die SAMU Wöchnerinnen-Vorlagen in der Apotheke bestellt.
Liebe Grüße aus dem Mai-Forum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Binden für Wochenfluss und Kliniktasche

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich bin ich ein bissl früh dran, aber ich möchte gerne zeitnah alles fertig haben. ;-) Welche Binden benutzt ihr insbesondere am Anfang für den Wochenfluss? Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt? Nehmt ihr eine separate Tasche für ...

von excellence2, 29. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.