April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malini, 36. SSW am 28.02.2016, 9:15 Uhr

Bald gehts los...

...der Februar ist fast vorbei, im Märzbus entbinden immer mehr - nicht mehr lang und unser Monat steht an!
Ich hab ja meinen Termin ganz am Anfang, ähnlich wie bei Kind 1, das entschied sich aber, erst Mitte des Monats zu kommen. Bin gespannt, wie sich Nr. 2 entscheidet!

 
4 Antworten:

Re: Bald gehts los...

Antwort von fairy-tale147, 33. SSW am 28.02.2016, 11:12 Uhr

Oh ja, ich bin auch shon ganz gespannt wer hier als aller ertse Ihr kleines Wunder im Arm halten darf! Ich kann mich da eigentlich nochmal ganz entspannt zurücklehen, da wir erst Ende April an der Reihe sind. Aber mal schauen was meine FÄ am Dienstag meint. Mein ganz persönliches Gefühl sagt mir aber das sich vor dem 21.04. nichts bei mir tut. Mal schauen welche Pläne die Kleine hat

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts los...

Antwort von Chrissi1404, 35. SSW am 28.02.2016, 14:28 Uhr

Du sagst es: Heute in 6 Wochen ist der ET :-)
Sowohl ich, als auch meine Hebi haben das Gefühl, dass der Kleine früher kommt... Er soll zwar noch recht lange im Bäuchlein bleiben, aber meine Hebi hat ihn Anfang letzter Woche (34.SSW) auf 3kg geschätzt und nochmal bestätigt, dass er mit dem Köpfchen schon recht tief im Becken liegt... Und da sind dann noch 6 Wochen ziemlich viel Zeit zum Zunehmen, möchte nämlich nicht unbedingt nen KS :-(

Einen schönen Sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts los...

Antwort von knuspi, 34. SSW am 29.02.2016, 9:52 Uhr

Ich bin auch schon soooooo aufgeregt. Steh im Moment nur noch unter Strom. Erstmal die Geburt und danach ändert sich das ganze Leben. Aber jetzt durchdrehen nützt ja nichts naja es war ja so gewollt, nicht falsch verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts los...

Antwort von Kamon78, 34. SSW am 29.02.2016, 18:08 Uhr

Hi Mädels,
Oh ja die Zeit rückt immer näher! Bin auch schon voller Vorfreude, aber auch ein klein wenig Panik das wir vorher noch alles fertig bekommen. Die Wehen haben sich Gott sei dank wieder beruhigt, hoffe das bleibt auch so! Mein großer kam damals genau am errechneten Termin, mal sehen wie es diesmal wird! Habe aber so ein Gefühl das er eher kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.