Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92 am 08.07.2014, 10:10 Uhr

wochenfluss

Heute ist die Geburt genau ein Monat her. Und mein wochenfluss hält sich an Leine regeln er wird schwächer, braun, gelblich, nichts mehr und 2 Tage später spätestens kommt wieder ein Schwall Blut und geronnenes Blut. War deswegen am Freitag abend in der Klinik, alles ok. Keine Entzündung. Gebärmutter Eig wieder komplett zurück gebildet. 2 Tage später ist der spuck wieder vorbei und es kommt braun gelblich bis nichts mehr. Heute früh beim stillen wieder ein Schwall und geronnenes Blut.
Hat das noch jemand von euch?
Hab kein Fieber und nur Rückbildungsschmerzen die lau lt Klinik völlig ok und normal sind. Mich regt es auf das es aufhört und dann wieder einiges kommt. Aber natürlich besser wie ein Stau. Wie ist es bei euch?
Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: wochenfluss

Antwort von insala am 08.07.2014, 10:16 Uhr

Das ist völlig okay! Leider kommt da noch bis zu 6 Wochen nach der Geburt immer mal wieder ein Schwall! Vor allem beim Stillen, wenn sich die Gebärmutter zusammenzieht. Solange Du keine Schmerzen hast, ist alles gut!
Bei mir kam vorgestern fast nix, heute wieder voll viel! ( Geburt 2 Wochen her)
Nervige Sache, gell?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von Sandta92 am 08.07.2014, 10:22 Uhr

Oh ja. Naja ich hab so mensartiges ziehen und drücken. Aber laut Klinik kommt das eben vom.zusammen ziehen der Gebärmutter.
Es nervt total. Montag hab ich nach Kontrolle beim Frauenarzt.
Ich feeu mich immer wenn es weniger wird weil wenn es nur noch so gelblich kommt ab da rechne ich ne Woche dann geh ich zum ersten mal wieder baden. Vorher ist es mir zu unsicher. :( und ich liiiiieeeeebbbbe baden. War in der Schwangerschaft eig täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von reicka am 08.07.2014, 11:04 Uhr

Hallo,
Am Mittwoch ist mein KS 3 Wochen her. Bei mir ist es genauso. Fast weg und dann wieder ganz viel. Ist doof aber da muß man durch. Vorallem ich hasse Binden.

Und warum gehst du nicht baden?? Du darfst jederzeit gehen. Ich wäre schon lange in die Wanne gesprungen, ich darf nur noch nicht wegen der Kaiserschnittnarbe. Aber du bringst es auf den Punkt. Muß heute gleichmal mit der Hebi reden, ab wann ich wieder darf.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von Sandta92 am 08.07.2014, 11:10 Uhr

Meine hebi hat gesagt , weil ich stille soll ich warten bis kein Blut mehr dabei ist. Theoretisch dürfte ich gehen aber ich Versuch mich dran zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von dasJulilein am 08.07.2014, 12:59 Uhr

Aus dem Mai-Forum: War bei mir ähnlich, allerdings waren es einfach meine Tage die schon nach 3 Wochen einsetzten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von Steffi_82 am 08.07.2014, 14:11 Uhr

Hallo!

Bei mir ist die Geburt jetzt 4 Wochen und 3 Tage her. Heut kommt zum ersten Mal gar nix mehr. Gestern waren es nur ein paar Tropfen. Vorher war es auch so, dass es gelblich war und sehr wenig und dann wieder viel und rot. Wäre schön, wenn es vorbei ist. Bei meiner Tochter damals hatte ich den Wochenfluss volle 8 Wochen. Damals hatte ich aber auch nur 3 Wochen gestellt.
Die Woche werden ich dann mal bei der Fä anrufen, wegen Termin zur Nachkontrolle.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss

Antwort von thea86 am 08.07.2014, 14:11 Uhr

Das ist ganz normal.;-) ich hatte auch so einen komischen..4 wochen lang nur...ubd auch so,wie bei dir.dann mal 2 tage pause,dann wieder.dann nochmal 2 tage pause...usw.usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist der Wochenfluss bei euch ??

Hallo , Wie geht es euch allen mit dem Nachwuchs hiffe gut. Habe mal eine Frage an euch wegen dem Wochenfluss wie er bei ech ist. Habe vor 4 Wochen entbunden und seit 2-3 Tagen keine blutung mehr gehabt die Blutung hat aber seit gestern wieder angefangen ist das Normal das die ...

von Ali-Suzan 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

wochenfluss

die geburt ist 6wochen her. mein wochenfluss hörte vor drei tagen auf nachdem es über tage nur noch brauner ausfluss war. so ging ich gestern mit der kleinen in die badewanne(5 minuten ohne zusätze nur wasser und muttermilch) und bin gestern auch im meer gelaufen(wasser ...

von 8xschwanger 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch mit eurem Nachwuchs schon gut eingelebt Wollte mal nachhören, wie lang bei euch der Wochenfluss ging und vor allem auch wie stark dieser ist? Morgen ist unser ...

von Wanttobemommy 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo Mamas, Heute melde ich mich, mit einer etwas unangenehmen Frage... Unser Schatz wird heute 2 Wochen alt! Mein Wochenfluss scheint das aber nicht so zu sehen - oder ist das doch normal? Anfang letzter Woche war der Qochenfluss schon sehr gelblich, dann kam, nach den ...

von Specht21 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss... Frage

Huhu, Ein blödes Thema ich weiß, aber weiß einer von euch eventuell ob es normal ist dass ich seit gestern (tag 8) eigentlich nur minimal gelblichen Ausfluss habe? Ich Stille zwar voll und die Gebärmutter bildet sich anscheinend gut zurück (hebamme war Dienstag das letzte ...

von subidu 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.