Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407 am 08.07.2014, 5:47 Uhr

Erkàltung

Guten Morgen
Mein Mann hat seid Freitag richtig schlimmen husten. Er hst schon kuschel Verbot mit Erbse. Dummerweise hab ich nun auch Halsschmerzen und ich kenne mich dass das zu einer richtig schönen Erkältung wird :-(
Wie anfällig ist mein Baby dafür? Er wird voll gestillt. Will nicht dass er auch krank wird

 
2 Antworten:

Re: Erkàltung

Antwort von noxi2011 am 08.07.2014, 7:28 Uhr

Unbedingt weiter stillen... Ist der beste Schutz!
Hatte bei meinem großes als er 4 Monate alt war einen Magen-Darm-Infekt!
Hab auch voll gestill und der kleine blieb gesund!

Drück dir die Daumen, das er gesund bleibt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu aus dem mai bus!

Antwort von thea86 am 08.07.2014, 8:41 Uhr

Ersteinmal gute Besserung an deinen Mann und für dich,dass es hoffentlich nicht so doll wird.

Die ersten 3 Monate eines Lebens,sind die kleinen so optimal geschützt,dass da nichts passieren sollte.:-)
Wie vorher schon geschrieben,unbedingt weiterstillen,dann bedarf es auch kein kuschelverbot.;-)(vielleicht nur keine küsse ins gesicht oder anhusten/-niesen.;-) )
Du kannst dir ja trotzdem olynt für Säuglinge besorgen. Nur für den fall der Fälle,denn da die kleinen nur durch die Nase atmen können,ist schnupfen überhaupt nicht gut.wir hatten aber auch schon einen mir 4 wochen und husten.das war aber nach ein paar tagen wieder weg.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.