Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mara76 am 15.07.2013, 11:19 Uhr

Wochenfluss,.....?

Am 5.6. hatte ich einen KS.
Danach eine Woche lang Wochenfluss periodenstark, der endete ganz plötzlich.
Nach einer Woche kam er wieder in der Stärke einer leicheten Periode zurück.
Er dauerte ca. 2 Wochen, wurde gelblich und war für einigeTage ganz weg.
Dann hatte ich wieder einen leicht blutigen Ausfluss, ca. 4 Tage.
Eine Woche war alles ok, dann bekam ich leichte Schmerzen wie bei einer Periode.
Am nächsten Tag hatte ich wieder den blutigen Ausfluss, am Tag darauf eine leichte Blutung, dann bräunlichen Ausfluss.
Nun ist es weg, die leichten mensartigen Shcmerzen sind noch da.
Ich weiß, ich muss das abklären lassen beim Arzt, möchte aber gern wissen ob jemand soetwas kennt.
Ich hoffe es sind nur Unregelmäßigkeiten oder noch Wochenfluss und keine Plazentareste.

 
1 Antwort:

Re: Wochenfluss,.....?

Antwort von mucki26 am 15.07.2013, 15:50 Uhr

Bei mir ist es auch ganz komisch.
Erst war alles normal, dann dunkles-altes-Blut.
Einige tage nur tröpfchen und seit gestern, wieder frisches Blut...
Ab und an gewebe-nur klein - aber da.
Habe mich auch schon gefragt ob das die Periode ist... Aber nach fünf wochen?
Ich warte ab... Wenn es doller wird, benutze ich OB's :-)

In zwei wochen ist nachsorge beim gyn, schauen wie es bis dahin läuft

Wird schon alles gut sein bei dir. Schätze bei Plazenta resten würdest du auch schmerzen haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist der Wochenfluss bei euch ??

Hallo , Wie geht es euch allen mit dem Nachwuchs hiffe gut. Habe mal eine Frage an euch wegen dem Wochenfluss wie er bei ech ist. Habe vor 4 Wochen entbunden und seit 2-3 Tagen keine blutung mehr gehabt die Blutung hat aber seit gestern wieder angefangen ist das Normal das die ...

von Ali-Suzan 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

wochenfluss

die geburt ist 6wochen her. mein wochenfluss hörte vor drei tagen auf nachdem es über tage nur noch brauner ausfluss war. so ging ich gestern mit der kleinen in die badewanne(5 minuten ohne zusätze nur wasser und muttermilch) und bin gestern auch im meer gelaufen(wasser ...

von 8xschwanger 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt euch mit eurem Nachwuchs schon gut eingelebt Wollte mal nachhören, wie lang bei euch der Wochenfluss ging und vor allem auch wie stark dieser ist? Morgen ist unser ...

von Wanttobemommy 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo Mamas, Heute melde ich mich, mit einer etwas unangenehmen Frage... Unser Schatz wird heute 2 Wochen alt! Mein Wochenfluss scheint das aber nicht so zu sehen - oder ist das doch normal? Anfang letzter Woche war der Qochenfluss schon sehr gelblich, dann kam, nach den ...

von Specht21 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss... Frage

Huhu, Ein blödes Thema ich weiß, aber weiß einer von euch eventuell ob es normal ist dass ich seit gestern (tag 8) eigentlich nur minimal gelblichen Ausfluss habe? Ich Stille zwar voll und die Gebärmutter bildet sich anscheinend gut zurück (hebamme war Dienstag das letzte ...

von subidu 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Ausfluss nach Wochenfluss?

Hallöle Ich habe vor 7 Wochen entbunden und hatte auch die erste Woche nach der Geburt regelmäßig den Wochenfluss. Er fing dann immer an zu stoppen und ich hatte dann einen Lochialstau, der mit Metherginspritzen behandelt wurde. Danach ...

von Frollein Punkt 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

wochenfluss

Heute ist die Geburt genau ein Monat her. Und mein wochenfluss hält sich an Leine regeln er wird schwächer, braun, gelblich, nichts mehr und 2 Tage später spätestens kommt wieder ein Schwall Blut und geronnenes Blut. War deswegen am Freitag ...

von Sandta92 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss nach KS - wie sieht es bei Euch nach 3 Wochen aus??? Stau??

Hallo Ihr Lieben, seit gestern Nachmittag ist mein Wochenfluss fast weg, das finde ich ungewöhnlich. Ist ja schon mein 3 KS und sonst hab ich immer 6 Wochen geblutet. Morgen ist die Geburt gerade mal 3 Wochen her. Hab Angst, dass es sich gestaut haben könnte - ...

von khadi 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Frage zum Baden nach Wochenfluss

Huhu ihr lieben , ich würde gern wissen wie das mit dem baden in der Badewanne ist. Man darf ja während des Wochenflusses nicht wegen der infektionsgefahr. Nun habe ich erst in 4 Wochen meinen Fa Termin, und hab vor 4 Wochen entbunden. Mein Wochenfluss ist fast weg. Darf ich ...

von Chrissytin, xx. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

wochenfluss

hi ich lauf immer noch aus und das mal mehr mal weniger blutig, gestern z.b. hab ich wieder sehr geblutet und heute fast nicht mehr sehr seltsam ich hoffe es hört bald auf es werdern am di. 8wochen, bei lea hatte ich auch sehr lang ...

von leaeltern08 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.