Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Wochenfluss nach KS - wie sieht es bei Euch nach 3 Wochen aus??? Stau??

Thema: Wochenfluss nach KS - wie sieht es bei Euch nach 3 Wochen aus??? Stau??

Hallo Ihr Lieben, seit gestern Nachmittag ist mein Wochenfluss fast weg, das finde ich ungewöhnlich. Ist ja schon mein 3 KS und sonst hab ich immer 6 Wochen geblutet. Morgen ist die Geburt gerade mal 3 Wochen her. Hab Angst, dass es sich gestaut haben könnte - vielleicht stressbedingt??? wie sieht es bei Euch aus, ggf. auch nach KS?? Woran erkenne ich einen Stau?? muss sonst mal meine Hebi fragen, hab mit ihr noch keinen Termin gemacht für nächste Woche. lg Khadi

von khadi am 07.07.2013, 13:27



Antwort auf Beitrag von khadi

Mein hat am Freitag aufgehört und ich bin echt froh drum! Ich war schon ganz wund von diesen blöden Binden!! Nun warte ich noch eine Woche und dann freue ich mich schon auf ein gemütliches Bad (ich werde die Tür abschliessen und Musik anmachen, damit ich nicht hören kann, was in der restlichen Wohnung so vorsich geht !)! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 07.07.2013, 13:34



Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo Wie ich dir schon gesagt habe, hatte ich beiden höchsten drei Tage wochenfluss. Gracia fand das nicht schlimm, dafür habe ich jetzt schon 15 Tage meine zweite Regel. Ruf doch morgen mal mein Fa an. LG Debby

von Debby am 07.07.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von Debby

Huhu, ich denke auch, dass ich lieber auf Nr. sicher gehe und mal bei meiner FÄ anrufe. Denn ich bin es echt so gewöhnt von den anderen Geburten, dass ich etwa 4,5 - 5 Wochen Wochenfluss hatte und dann direkt wieder meine erste Mens. Klar, bei einem KS wird ja auch eine Ausschabung gemacht und dadurch kann die Blutung schon weniger ausfallen. Aber ich hatte ja bei jeder Geburt eine AS danach bzw. während des KS. und bei viel Stress kann es doch mal stauen. würd mich aber freuen, wenn´s diesmal früher weg wäre!!! gerade auch bei der Hitze. lg Khadi

von khadi am 07.07.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo, gestern Nachmittag kam dann wieder etwas Blut, aber nur wenig. Dann wieder bis heute Mittag nix, dann wieder ein bissel was. lg Khadi

von khadi am 08.07.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von khadi

Nach meinem KS wurde mir gesagt, der Wochenfluss ginge so 2-4 Wochen, da liegst Du mit 3 also völlig im Rahmen. Ich habe übrigens auch fast nichts mehr drei Wochen nach Spontangeburt, habe aber nicht den Eindruck, dass irgendwas gestaut ist oder nicht in Ordnung. Für mich klingt es 'normal'. Hängt doch vielleicht auch ein bisschen davon ab, wie gründlich die Operateure beim KS 'aufräumen'.

von Charly0815 am 08.07.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von khadi

Bei mir waren es nicht mal 2 Wochen. Meine Hebamme hat das aber kontrolliert, hatte sehr früh einige Tage gar nichts mehr und als dann 3-4 Wochen rum waren immer ganz wenig, trage die ganz dünnen Slipeinlagen. Hatte auch einen KS

von Zebra am 09.07.2013, 12:21