September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013  am 20.01.2018, 9:58 Uhr

Wochenende im Kh

Hey ihr Lieben, ich wollte euch nur sagen dass ich seit heute Nacht im kh bin. Als ich aufs Klo wollte ist mir so schlimm schwarz vor Augen geworden dass ich zusammen gesackt bin und nicht wirklich mich allein halten konnte. UL schmerzen hab ich natürlich auch bekommen.. zum Glück war mein Mann zuhause und hat mich zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren. Hier wurde mir dann Blut abgenommen und ganz lange geschallt. Mehr als eine leere Fruchthöhle mit leichter Dottersack Andeutung hat man nicht sehen können (logisch). Allerdings meinte sie durch die UL schmerzen könnte sie keine Eileiterschwangerschaft ausschließen ! Natürlich mache ich mir jetzt richtig Gedanken und habe höchstens 2 std geschlafen als die "Super-hyper-freundliche" Schwester mich weckte für's Blutdruckmessen.. muss auf jeden Fall bis morgen bleiben zur Beobachtung. Nun warte ich auf die Blutwerte und auf die Visite... Frühstück gab's auch noch keins :(
Wenigstens hab ich ein Einzelzimmer und meine Ruhe... Meine Gedanken kreisen ständig um diesen einen Satz der Ärztin :( laut ihr bin ich jetzt Ende 5./ Anfang 6. Woche. Genau konnte (wollte?) Sie es mir noch nicht sagen aber Montag habe ich zum Glück ja schon den ersten Vorsorgetermin .. abwarten und Tee trinken .. Mein Freund kommt erst gegen 12/13 Uhr, dafür aber mit Nervennahrung

 
5 Antworten:

Re: Wochenende im Kh

Antwort von Geene am 20.01.2018, 10:18 Uhr

Ohje ich wünsche dir das alles gut wird. Ich bin mit den Gedanken bei dir. Ganz liebe Grüße. per Handy dir Nervennahrung schon mal reich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende im Kh

Antwort von Sally2013 am 20.01.2018, 12:24 Uhr

Dankeschön, das ist lieb
Leider war der Arzt immer noch nicht da , ich versuche jetzt zu schlafen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende im Kh

Antwort von Luedde0815, 8. SSW am 20.01.2018, 17:32 Uhr

hey,
ich hoffe es hat langsam jemand nach dir geschaut. gibt’s was neues?
ich bin kurz davor mich zu dir ins kh zu legen. ich kann heute weder essen noch trinken bei mir behalten. hab mich schon 6 oder 7 mal übergeben. langsam macht sich mein mann sorgen und sagt, wenn die vomex zäpfchen (die meine mama grad in der notfallapotheke besorgt) nicht helfen, liefert er mich heute nacht im kh ab.

drück dir die daumen dass es keine elss ist und du als ne entwarnung kriegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende im Kh

Antwort von Sally2013 am 20.01.2018, 20:25 Uhr

Oh du arme. Von Übelkeit bin ich zum Glück noch verschont..
Die Ärztin war inzwischen da, ich muss bis Montag erstmal bleiben da sie den hcg Wert kontrollieren will.
Da halt noch alles so arg früh ist, heißt es erstmal abwarten.. von der ELSS heißt es jetzt Verdacht auf Windei.. wobei sie eher auf einen Eckenhocker tippt. Hoffe sie behält Recht, mehr als abwarten und beobachten kann man jetzt erstmal nicht. Dieses abwarten ist die Hölle :( haben uns so sehr gefreut dass es direkt im ersten Zyklus geklappt hat.. Weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende im Kh

Antwort von Luedde0815, 8. SSW am 21.01.2018, 18:46 Uhr

oh je. ich drücke dir die daumen, dass es ein eckenhocker ist. gib bescheid wenn wenn du was neues weißt. wie hoch ist denn dein hcg grad?
die vomex zäpfchen schlagen an bei mir. hab mich heute früh nur einmal übergeben weil ich zu lange mit dem vomex gewartet hab. hab heute ein bisschen nudelsuppe essen und auch was trinken können.
hoffe es geht weiter bergauf und kann dann langsam das vomex reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.