September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sep.Mutti88 am 19.01.2018, 16:15 Uhr

Wahnsinnig vor Sorge! 5ss wer noch?!

Hallöchen ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier bei uns hat es endlich geklappt!!! Bei der 3.Einnahme von Clomifen. Jetzt beliest Frau sich natürlich und ich muss schon sagen ,,ich habe so Angst das dass kleine Reiskorn abgeht,, . Clomifen hat u.a als Nebenwirkung das die FG Rate steigt . Ich habe so Sorgen und wirklich Angst. Obwohl ich eigentlich nicht so bin.. ..dachte ich. Teilt jemand hier meine Sorgen? Am 30. Hab ich wieder einen Ultraschlltermin hoffe alles ist dann gut. Schönen Freitag meine Lieben

 
4 Antworten:

Re: Wahnsinnig vor Sorge! 5ss wer noch?!

Antwort von Geene am 19.01.2018, 16:30 Uhr

Hey
Ich glaube hier im Forum teilen viele deine Sorgen, mit unterschiedlichen Themen. Bei manchen hält der Hauch von Leben auch nicht und alle trauern mit. Aber wir alle gehen Schritt für Schritt jeden Tag ein bisschen weiter und halten uns fest damit man sich nicht alleine fühlt, mit dem ganzen Emotional Chaos.
Ich erlebe seid einer Woche hier über den Tag verteilt vielerlei Gefühle von Sorgen, hin zu Wut, von Trauer hin zu Glück und zu endloser Freude.
Dein Medikament kenne ich nicht aber ich wünsche dir von Herzen das sich dein kleines Leben fest anschnallt und erst im September gesund aussteigt. alles Liebe und Kopf hoch vielleicht sind in ein paar Stunden deine Sorgen schon weniger und dein Glück größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnig vor Sorge! 5ss wer noch?!

Antwort von Mama-von-Linchen am 19.01.2018, 16:30 Uhr

Ich glaub, es gibt kaum jemanden, der deine Sorgen nicht teilt. Ich habe weiter unten geschrieben, dass ich heute beschlossen habe, es lieber zu genießen. Wenn ea abgeht, tut es das so oder so und dann ist es doch besser, die Zeit in schwanger genossen zu haben. Hat bisher ganz gut geklappt. Jetzt gerade kommen wieder langsam die Ängste zurück, aber ich gebe mir Mühe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnig vor Sorge! 5ss wer noch?!

Antwort von liliaceae am 19.01.2018, 17:41 Uhr

Ja, kann ich verstehen.
Kann dich aber auch beruhigen.
Meine 3. Schwangerschaft, die mit Clomi unterstützt wurde verlief absolut problemlos!
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnig vor Sorge! 5ss wer noch?!

Antwort von KleinesC am 19.01.2018, 18:02 Uhr

Vollstes Verständnis und willkommen im Kreis der Hypernervösen. Du bist umgeben von Mädels, die sich das schlimmste ausmalen. Wir versuchen uns alle gegenseitig zu beruhigen, das klappt mal gut und mal weniger gut. Heute ging es besser, gestern war es ein Drama. Es schwankt wie auf die Schwangerschaftsbeschwerden. Durchhalten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.