Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 11.03.2022, 20:38 Uhr

Wochenbett

Sooooo wahr!
Bei unserer Tochter im April 2020 konnte ich das Wochenbett aufgrund von Komplikationen nicht wirklich beherzigen. Da sich geweigert wurde wegen Corona meine Tochter auch stationär wieder mit aufzunehmen, ich aber nicht ohne sie sein wollte, wurde sich 2-3x wöchentlich zu Ärzten geschleppt (es war die Hölle).
Jetzt dürft ihr gerne gleich die Moralkeule rausholen:
Für dieses Mal sammle ich schon Filme, die ich zusammen mit der großen kuschelnd gucken kann. Meine Güte dann ist der Medienkonsum mal erhöht. Außerdem will ich eine Spielkiste zusammenstellen die wir dann zusammen spielen können. Memory; Puzzle; diverse Bücher etc. eben Dinge die wir im Liegen oder halbliegend machen können.
Freunde holen sie zwischendurch zum spielen ab und mein Mann ist auch zuhause. Besuch wird es die erste Woche auf gar keinen Fall geben. Der kleine läuft ja niemandem weg und erstmal soll er Mama, Papa und die große Schwester kennenlernen.
Meine Empfehlung ist auch wirklich 6-8 Wochen mit dem Rückbildungskurs zu warten und sucht euch einen GUTEN.
Keine von uns muss sofort wieder fit und in Shape sein!!! Lasst euch da nix einreden.
Gesundheit ist so ein wertvolles Gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorkochen für‘s Wochenbett

Hallöchen, ich habe jetzt noch knapp 3,5 Wochen bis zum ET. Mein Mann und ich würden gerne für die Zeit des Wochenbett vorkochen. Habt ihr euch schon Gedanken dazu gemacht und wenn ja an welche Gerichte habt ihr so gedacht? Bisher fallen mir nur alle möglichen Saucen zu ...

von Tauili 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.