September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cxkth, 6. SSW am 03.01.2021, 21:15 Uhr

Woche 5+3 :-)

Hallo ihr Lieben, ich habe an Silvester positiv getestet und war demnach noch nicht beim Frauenarzt. Mich plagen totale Ängste dass es doch nur eine „ leere Hülle „ ist oder sonst was Wem geht es auch so ?

 
7 Antworten:

Re: Woche 5+3 :-)

Antwort von Brini1988 am 03.01.2021, 21:51 Uhr

Ich verstehe dich total. Habe am Fr meinen ersten US und bin aufgeregte,aber freu mich total auf den Termin. Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 5+3 :-)

Antwort von Cxkth, 6. SSW am 03.01.2021, 21:54 Uhr

Das wünsche ich dir auch, danke :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 5+3 :-)

Antwort von MiR._St. am 03.01.2021, 22:48 Uhr

Ich kann das seeehr gut verstehen! Bin aktuell in der 5+0 ssw und es geht mir genau gleich! Wann hast du deinen ersten Ultraschalltermin? Ich muss mich noch bis zum 20.01 gedulden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 5+3 :-)

Antwort von Paper-Flower, 6. SSW am 03.01.2021, 22:58 Uhr

Ängste habe ich nicht direkt. Aber ich mache mir mehr Gedanken, als bei meiner ersten Schwangerschaft - einfach, weil ich inzwischen mehr Wissen darüber hab, was alles so schiefgehen kann. Aber ich versuche, mich da nicht verrückt zu machen. Bringt eh nichts. Außer, dass man sich selbst stresst.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den ersten US-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 5+3 :-)

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 04.01.2021, 9:02 Uhr

Ging mir genauso
Nach dem Termin geht s ein bißchen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 5+3 :-)

Antwort von Cxkth am 04.01.2021, 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!:)
Ich habe tatsächlich heute einen Termin ...bin total aufgeregt :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woche 5+3 :-)

Antwort von Cxkth am 04.01.2021, 17:30 Uhr

Ich wurde auch auf den 18.01 verwiesen... war wohl zu früh. Man konnte eine Höhle sehen aber kein Embryo. Schade aber naja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch eine Woche bis NMT...

... und ich finde den Rest der Wartezeit gerade anstrengend. Auf Tests kann ich mich nicht verlassen, weil selbst an NMT noch hCG vom Ovitrelle vorhanden sein kann. In meiner Testreihe leuchten die Ovus, und die Schwangerschaftstests zeigen eine deutliche zweite Linie. ...

von schroedingerskruemel 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Update zum US-Termin letzte Woche

Letzte Woche war mein erster US in der Kiwu-Klinik. Da war ich bei 5+4 (6ssw). Auf dem Ultraschall waren Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Der Kiwu-Arzt meinte das die Fruchthöhle etwas zu klein sei für die 6ssw und das eher zur 5ssw passt. Nichtmal ein Bild hab ich ...

von Rebecca85, 7. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin in 2 Wochen, wer noch?

Hey ihr lieben, Hab soeben einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Genau in 2 wochen am 23.01., da bin ich dann genau bei 5W+6, bin froh dass ich schon so früh gehen darf, weil ich jetzt schon von vielen gelesen hab, dass sie erst recht spät einen Termni bekommen haben. Wer ...

von Cleo217 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schwangerschaftsanzeichen Woche 5

Hallo an Alle Habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll, aber jetzt bin ich doch neugierig und ...

von Jiin, 5. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel 😍

Hallo ihr lieben Heute ist wieder qochenwechsel 6SSW Am Montag gehe ich das erste mal zum Arzt, viel zu früh eigentlich aber aufgrund der vorangegangenen Fehlgeburt halte ich es nicht länger aus. Möchte auch auf jeden Fall spätestens 2 Wochen später nochmal gehen. ...

von isa-coyote, 6. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erneuter Versuch nach FG letzte Woche

Hallo ihr Lieben, hatte letzte Woche leider eine FG in der 8. SSW (Windei) und tendiere gerade stark dazu, es gleich wieder zu versuchen. Laut Arzt können wir sofort wieder starten. Habe nun mehrfach gelesen, dass die Chancen nach einer FG besonders gut stehen, weil der ...

von WienerinC 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nächste Woche Mittwoch erster fa Termin

So ich hab nächste Woche Mittwoch dann den ersten Fall Termin. Über die Sprechstundenhilfe hätte ich ja wieder nur den Kopf schütteln können. Ich wollte ein bittest zum kontrollieren der Blutwerte die hat null verstanden warum ich nach 4 fg und einschlägiger Erfahrung jetzt ...

von nita83, 5. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Allen die diese Woche noch zum Arzt gehen...

Ich wünsche Allen die diese Woche zum Arzt gehen viel Glück. Das man viel bei Euch sieht. Wer ist heute alles dran, wer Morgen und wer dann am Freitag? Ich bin am Freitag dran und ich könnte gefühlt jeden Tag zum Ultraschsll gehen. Aber das macht ja wenig Sinn. ...

von Rose22, 6. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenerklärung :)

Huhu ihr, ist ja zwar meine zweite Schwangerschaft, aber irgendwie hab ich alles vergessen... Wann ändert sich denn die Woche? Laut meinem ET Rechner im Internet bin ich 4+6. An welchem Tag wird denn der Beginn festgesetzt? Bin mir nicht so sicher ob der Rechner das alles ...

von lilpumkin, 5. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Juhu noch 1 woche bis zum nmt

Genau ! 1 ganze woche noch und bin zu sehr aufgeregt.. anzeichen ?? - jaa! Zumindenst wenn ich mit oder ohne bh bin trage ich so eine extreme last mit mir .. anfassen geht garnicht . Habe nichtmal die größten busen 75b .. trotz dessen sind sie hart und schwer . Naja ...

von Selina1123 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.