April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmusepooh, 9. SSW am 11.09.2009, 11:25 Uhr

Wo wollt ihr entbinden?

Hallo,

ich wollte meine beiden "Großen" (4 + 2) im Geburtshaus zur Welt bringen, aber die Hebammen dort waren irgendwie....weiß nicht. Nicht meine Wellenlänge. Und da ich von meinem FA eine tolle Hebi hatte, die im KH als Leitende Hebi arbeitet, habe ich in ihrem KH beide Kids bekommen sogar beide wurden noch von ihr betreut, was mich am meisten freut.

Bei mir ist halt der Punkt, dass beide Geburten unendlich lange gedauert haben. Cara 84 Stunden (von Beginn der Wehen bis zur Geburt per KS) und Luca 71/72 Stunden (Wehenbeginn bis normale Geburt). Dadurch habe ich nen Knacks weg. Was durchaus normal ist, wie eben diese Hebi sagt. Wir können diesmal entweder gleich hinkommen mit den ersten Wehen und gleich Tropf und PDA legen (wie die letzten beiden Male endlich am 3. Tag *grummel*) oder ich strebe nen KS an. Letzteres würde mir besser passen da ich mich eh sterilisieren lassen möchte. Mal sehen...ich lasse es erstmal auf mich zukommen. Auf jeden Fall werde ich wieder in die Klinik gehen, soviel steht fest.

LG Pooh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.