Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brownie2804, 15. SSW  am 21.11.2012, 8:22 Uhr

Wo liegt das Baby ???

hallo ihr lieben Mitschwangeren
ich bin jetzt in der 15. SSW und ab Freitag in der 16. SSW

wo liegen denn eigentlich unsere Babys in der Zeit?
unterhalb vom Bauchnabel?
neben dran links und/oder rechts?
überm Bauchnabel?
seitlich überm Bauchnabel?

kann man in der 15./16. Woche das Baby schon selber spüren ertasten von aussen? ;-) Wenn ja, wäre lieb, wenn ihr mir das verraten könntet ;-)

beim stehen hab ich gestern mal so "rumgetastet" und so rechts paar cm weg vom Bauchnabel was ertastet, aber WAS das war? kein Plan, bin kein studierter Arzt

die Fragen kommen immer erst nachm FA-Termin und ich hab doch erst am 3.12. den nächsten ;-)

 
5 Antworten:

Re: Wo liegt das Baby ???

Antwort von DanniH., 15. SSW am 21.11.2012, 8:26 Uhr

guten morgen mausi.

also das baby müsste unterhalb des bauchnabels sitzen. also bei mir sitz es mal rechts mal links (laut angelsound) aber immer so auf der höhe: mittig zwischen schambein beginn und bauchnabel.

ob man das ertasten kann, weiß ich nicht. ich finde es ist an der stelle härter, kann aber auch die gebärmutter sein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo liegt das Baby ???

Antwort von brownie2804, 15. SSW am 21.11.2012, 8:38 Uhr

hmmmmm ;-)

wer weiss, wo mein Zwerg sich rumtreibt ;-)
hoffe ja, dass meine neue FÄ am 3.12. endlich mal von OBEN schallt und nicht wie die alte FÄ nur von unten ;-) denk mal, so weiss man dann auch eher, wo die Zwerge sich rumtreiben ;-)

hoffe ja, dass man am 3.12. shon sehen kann, WAS es wird, bin ja dann in der *ichundrechnen* 17. SSW

P.S: ich hab immer noch keinen Babybauch, muss erst am Chips und Cola und Schokobauch vorbei ;-) zumal wenn ich den bauch einziehe, ist nichts mehr da

ich WILL endlich einen BABYBAUCH !!!

wenn ich bedenke, dass ich beim termin dann im 5. MONAT BIN!!!!!! die Zeit vergeht ;-)