Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 20. SSW am 12.12.2010, 12:10 Uhr

dachte plazenta liegt im klo....

es war so ein schock heute morgen....
war auf klo, erstmal kam kein blut mehr seit gestern mittag, aufeinmal flutschte mir was raus.... was rot/braunes festes wie ein stück leber durchmesser knapp 6 cm... habe es glaub ich 2 min angeguckt, drauf gedrückt mitn wattestäbchen, blieb fest, fing an zu heulen holte mein freund ausm bett, taxi gerufen und ab ins krankenhaus
weiß ja gar nich wie groß die plazenta is und war mir sicher das sie das war....
als sie mich untersuchte mit den silbernen teilen da lief blut so raus =(
sie guckte sich den muttermund an und meinte sieht schon ma gut aus.... ich dachte nur WIE SIEHT GUT AUS.... war echt schon fest der meinung baby is gestorben =(
sie guckte ultraschall, baby gehts gut, plazenta sieht auch gut aus, scheint sich schon ein wenig vom muttermund wegbewegt zu haben und das war von der randsinusblutung gesammeltes blut was fest is und dann wie son stück fleisch aussieht
mir wurde angeboten da zu bleiben aber dort würde auch nichts anderes gemacht werden als magnisum und ruhe
dann is es für die psyche einfach besser zuhause zu bleiben da ich hier auch immer ruhe habe da alles gut organisiert ist, und immer sobald ich mir unsicher bin wieder zu kommen

 
6 Antworten:

Re: dachte plazenta liegt im klo....

Antwort von Mamsele, 18. SSW am 12.12.2010, 12:23 Uhr

Oh mein Gott, Horror pur!!!! Ich möchte gar nicht dran denken. Du Arme!
Das was du erlebt wünsche ich keinem von uns. Zum Glück gehts deinem Baby gut.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es so bleibt. War in den letzten 2 Wochen im Urlaub auf Fuerte und hatte an einem Morgen plötzlich eklig stinkenden braunen Ausfluss in der Hose. Das war auch ein Schock, habe mir furchtbare Sorgen gemacht. Aber das ist nicht zu vergleichen mit dem was du erlebt hast.
Ruhe dich aus, leg dich ins Bett und lass deinen Freund arbeiten.
Ich wünsch dir alles Gute!
Und eine schöne Weihnachtszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte plazenta liegt im klo....

Antwort von Britta1988, 21. SSW am 12.12.2010, 12:32 Uhr

Ohh man wusste garnicht das es sowas auch wärend der schwangerschaft abgehen kann!!

Ich hatte es ca 2 mal nach der Geburt?!
War auch wie so ein stück Leber;) und auch so groß in etwa!

Und sagten die ärzte ob es nochmal passieren könnte? liegt die Platzenta bei dir anders?
Wie kann sowas nur Rausrutschen.. das wundert mich wirklich dermaßen!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@britta

Antwort von JackyHH, 20. SSW am 12.12.2010, 12:51 Uhr

hatte gar nich danach gefragt ob es nun nochmal passieren kann... war auch so fertig und aufgewühlt und einfach nur froh das alles in ordnung is mit baby
wenn die plazenta so bleibt wird es immer wieder bluten... ich lag fast immer nur im bett.. was ich aber gar nich brauche, kann alles machen was ich "kann" nur nichts heben/tragen und alles in ruhe machen...
vielleicht hat sich alles an blut gestaut weil ich so viel gelegen habe?? und das blut nich raus konnte, mir fiel die frage da gar nich so ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @britta

Antwort von Britta1988, 21. SSW am 12.12.2010, 13:12 Uhr

Ja kann ich total verstehen wäre mir bestimmt auch nicht eingefallen!;) naja hauptsache Baby geht es gut und das geht über alles! und das mit dem liegen da könntest natürlich total recht haben! das sich so ein blutstau gebildet hat!! also wie gesagt ich kenne es nur nach der geburt!

Mit freundlichen Grüßen

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte plazenta liegt im klo....

Antwort von loona-chan, 21. SSW am 12.12.2010, 16:09 Uhr

Schön das es nur ein doller Schreck war und dein Baby wohl auf ist. Pass bitte auf dich und deinen Zwerg auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte plazenta liegt im klo....

Antwort von babys0609, 17. SSW am 12.12.2010, 21:25 Uhr

nz ehrlich ich finde es unverantwortlich das du zuhause bist!
FInde das du zuhause nihct gut aufgehoben bist denn es kann so schnelle mehr passieren!

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo liegt die Plazenta?

Guten Abend. Hab mich grad mal über die Ramzi Methode informiert und hab jetzt mit lauter Fragezeichen meinen Ultraschall angeschaut. Kann mir jemand sagen, wo meine Plazenta liegt? Hätte Alternativ noch nen Ultraschall aus den ganz frühen Anfängen... Als Baby nur ein Strich ...

von Chocili, 13. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Plazenta, liegt

Baby liegt jetzt richtig #182

Hatte heute bei 34+3 die letzte Gyn-Kontrolle. Baby liegt mit dem Kopf jetzt unten, schon tief im Becken. Er meint, dass werde sich nicht nochmal mit dem Kopf nach oben begeben. Muttermund weich und GMH quasi nicht mehr vorhanden Er ...

von bluemchen1307, 35. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt weiter unten

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid mit großer Vorfreude ins neue Jahr gerutscht Ich bin aktuell in 19+0 und spüre meinen kleinen Muckel schon sehr deutlich. Auch mein Mann kann ihn inzwischen spüren und ...

von Doro12345, 20. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

HW oder VW Plazenta , was sind die Unterschiede bzw Erfahrungen?

Hallo liebe Mai Mamis Ich hoffe ihr seit alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen Ich musste gestern ungeplant zum Arzt, Da ich seit Tagen starke Kopfschmerzen habe und um Paracetamol nicht ...

von Panduin, 23. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Fruchtwasser untere Norm, Plazenta Grannum 2, zartes Kind

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob jemand vielleicht die gleiche Situation schon mal hatte, oder ggf durch den eigenen Freundes/Bekanntenkreis. Meine Schwangerschaft verlief ohne ...

von Madmoiselle16, 36. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

TW: schwere Wachstumsretardierung bei Plazentainsuffizienz

Hej ihr Lieben, bitte lest den Text nur wenn ihr euch gut mit dem Thema fühlt - ich suche nämlich Erfahrungen/gute Geschichten dazu. Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und seit dem 2. Screening an 21+0 sind wir einmal durch die Hölle und zurück geritten. Wir haben ...

von Nele_mom, 30. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Könnt ihr anhand der Tritte deuten wie euer Baby liegt?

Ich habe schon sooo oft gelesen, dass die meisten wenn das Baby in SL liegt, die Tritte im Bereich des Brustkorbs spüren. Mein Baby lag bis jetzt laut FA eigentlich immer in SL, allerdings muss ich sagen, dass ich die Tritte über den kompletten Unterleib verteilt spüre, aber nie ...

von Minchen0412, 30. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Blutungen durch tiefliegende plazenta

Guten Morgen Mädels, Bin seit gestern in der 13.ssw. und war gestern notfallmäßig im Krankenhaus da ich über den Tag verteilt immer mal frisches Blut am Toilettenpapier hatte. War natürlich sofort panisch da ich letztes Jahr eine MA hatte. Jetzt kam raus, das meine ...

von Maniela, 13. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta praevia totalis

Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder zu Wort und moechte euch allen zunächst ein gesegnetes fest wünschen. Gestern War ich zu einer fein Diagnostik bei meiner Frauenaerztin und die guten Nachrichten vorab zuerst wir bekommen einen kleinen Engel und spielen somit ...

von Dany21038, 22. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Steffi22 liegt im KH!!

Meine Patin hat mir eben geschrieben. Sie war ja heute morgen beim Doc und nun ist sie vorerst stationär im KH. Diagnose: Hyperemesis. ;-(( Dem Krümel geht es gut. Wie lange Steffi bleiben muss weiß ich nicht, aber ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser! Meine Daumen sind ...

von rasselbande3578, 10. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.