April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette am 29.08.2020, 10:16 Uhr

Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Wir haben tatsächlich bisher nur neu gekauft - shame on us - weil es mir bei Mamikreisel irgendwie noch zu umständlich war und er auch immer so schnell aus einer Größe raus war dass man immer erst dann merkte „ohhh wir brauchen noch mehr Hosen in 74“ oder so.
Wir haben vor allem am Anfang viel bei Primark gekauft (die Sachen sind einfach so süß...), aber da muss man mit den Größen extrem aufpassen. Immer eine größer kaufen am besten, denn ne 68 dort entspricht eher ner 62. Wir haben auch ein paar Steiff Sachen geschenkt bekommen, die sind toll von der Qualität her, aber leider für recht schmale Kinder geschnitten. Der Strampler ist jedenfalls zu eng für seine strammen Schenkel, und das in Größe 80.
ernstings haben wir auch einiges gekauft, da wir manchmal dran vorbeilaufen wenn sie Sale haben (nur dann lohnt es sich meiner Meinung nach). Ansonsten noch bei H&M und Lidl.
Ich mein über die Qualität kann man momentan eh nicht wirklich was sagen, da er so schnell rauswächst, da ist noch nix abgenutzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.