April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 28.08.2020, 20:44 Uhr

Wo kauft ihr eure Babyklamotten?

Hatte die Erstausstattung auch Querbeet vom Flohmarkt. Neu gekauft habe ich zwei Sets Bodys als Restposten für nen 5er bei Tschibo. Die waren den ganzen Sommer Tag und Nacht in Gebrauch und die Qualität ist echt gut, der Stoff verwäscht nicht und ist nicht dünner geworden, Knopfleisten leihern nicht aus usw. Bei Mamikreisel habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht.

Ansonsten habe ich auch Hosen und Mützen selbst genäht sowie zwei Strampler. Die finde ich super, sodaß ich auch noch welche für den Herbst/Winter nähen werde. Stoff ist schon vorhanden. Wenn bloß der Tag 48 Stunden hätte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.