März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tallywally, 34. SSW am 28.01.2014, 8:58 Uhr

Wo ist die Zeit geblieben?!?

Noch 6 Wochen ! 6WOCHEN! Auf der einen seite bin ich ja froh dass wir unsere kleine Maus bald bei uns haben werden ( und die unngenehmen Nebenerscheinungen endlich aufhören) -auf der anderen seite: Ich muss noch sooo viel fertig machen... Wir haben noch keinen Kinderwagen, keinen Autositz , ich kann mich einfach nicht für ein KH Entscheiden...und die Wand im Schlafzimmer wo das Baby schlafen soll wollen wir noch dämmen...
Irgendwiefinde ich keinen Anfang und kein Ende. Wenigsten ist mein Mann nicht mehr im KH Aber er arbeitet schon wieder und kann somitauch nicht so viel machen.
Seid ihr eigentlich alle schon Komplett fertig mit "Baby"vorbereitungen?

 
6 Antworten:

Re: Wo ist die Zeit geblieben?!?

Antwort von anja&die****, 35. SSW am 28.01.2014, 9:26 Uhr

Ja,es ist wirklich nicht mehr lange.Im Prinzip dürfte er in zwei,besser drei Wochen kommen.Kaum zu glauben....
Das Bettchen ist immer noch nicht fertig *grrr* es fehlen die Bohrlöcher zum Anpassen ans Bett.Aber an diesem WE muß da mein Mann endlich ran,sonst muß ich irgendwann die Bohrer schwingen.;)
Ihr habt ja auch noch was vor euch.;) Wenigstens ist dein Mann wieder daheim,das ist ja schon was.Ist er soweit ,dass er die Dämmung erleigen kann?

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Zeit geblieben?!?

Antwort von Tallywally, 34. SSW am 28.01.2014, 9:34 Uhr

Von der Gesundheit her ist er dazu in der Lage Nur von der Zeit her kommt irgendwie immer was anderes dazwichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Zeit geblieben?!?

Antwort von anja&die**** am 28.01.2014, 10:01 Uhr

*g* das scheint eine typisch männliche genetische Veranlagung zu sein.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Zeit geblieben?!?

Antwort von emilyjoy, 32. SSW am 28.01.2014, 10:25 Uhr

Schön wäre es das kinderzimmer ist noch ne baustelle wände kahl bis auf de mauern kkommn grad überall neue leitungen rein . So zu kotzen... der rest ist da happert nur wieder an den männern muss ja dann auch noch tapeziert werden doch das mach ich lieber mit meiner freundin muss ich auf keinen mehr warten...kinderwagen und autositz sind heute gekommen...lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Zeit geblieben?!?

Antwort von vinchen, 35. SSW am 28.01.2014, 12:57 Uhr

Habe alles fertig, allerdings habe ich ja schon zwei Jungs zu hause, so das eigentlich dann sofort alles wie immer laufen muss. Ch bin aber auch jemand der sich schnell entscheiden kann was nicht immer zum Vorteil ist) und unerledigte Dinge hasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Zeit geblieben?!?

Antwort von Anitteb84, 33. SSW am 28.01.2014, 15:27 Uhr

Wir sind jetzt endlich fertig....allerdings hab ich dafür auch fast zwei Wochen immer wieder gemault...
Hat mich einfach angekotzt, dass die " to do liste" immer nur auf meiner Seite weniger wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.