März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLee84, 22. SSW am 23.10.2012, 17:31 Uhr

Wo genau gespürt?

Also bei mir wars Punkt erster Tag der 20 SSW. Hatte den ganzen Tag gebrochen und lag dann abends völlig erschöpft und besorgt gerade auf dem Rücken im Bett. Da hab ich ihn das erste Mal durch ein "Knuffen" links unterm Bauchnabel gespürt. Das vielgelesene Blubbern kenn ich auch nicht, fühlt sich immer an, als würd einer von innen lurz gegen den Bauch drücken. Mittlerweile spür ichs auch direkt unter dem Nabel und dann meist besonders intensiv.
Kommt bei dir bestimmt auch bald !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.