März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eli2010, 18. SSW am 23.10.2012, 9:59 Uhr

lange....

dauerd es ja nichtmehr bis du auch diese sicherheit hast, wie gesagt bei der ersten ss dauert es meistens ein paar wochen länger, aber was du versuchen kannst ist dich extrem auf deinen bauch zu konzentriesen, am besten schliesst du dabei deine augen dann wirst du von der umwelt nicht abgelenkt, legst dich hin und fuehlst mit deiner hand den bauch. bewegen wird es sich ja mittlerweile schon, nur nimmst du das noch nicht so war. auf dieser weise hat es bei beiden schwangerschaften geklappt den bauchzwerg zu fuehlen. vielleicht klappts ja bei dir auch :)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.