März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 19. SSW am 21.10.2012, 17:55 Uhr

name steht jetzt fest :-)

unsere prinzessin soll magdalena-marie heissen :-) wir mögen etwas ältere namen nicht wundern :-)

 
4 Antworten:

Re: name steht jetzt fest :-)

Antwort von Tipi1984, 19. SSW am 21.10.2012, 19:00 Uhr

Find ich schön... Wobei ich die Bindestrich-Namen nicht so gern mag... aber Geschmacksache...

Wenns bei uns a Mädle wird, dann wirds ne Milla.... allerdings kommt das hoffentlich nächste Woche noch auf... Bubennamen haben wir noch gar keinen gefunden, der uns gefällt...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: name steht jetzt fest :-)

Antwort von Cosmic201, 20. SSW am 21.10.2012, 22:08 Uhr

Unsere Tochter heißt auch Magdalena.Aber für einen Bindestrich-Namen finde ich ihn etwas zu lang,aber dennoch sehr schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hasse meinen Zweitnamen...

Antwort von Simiri, 20. SSW am 22.10.2012, 10:14 Uhr

Er lautet Magdalena. Ich habe ihn schon immer schrecklich gefunden und es ist mir immer furchtbar peinlich, wenn ich nach meinem Zweitnamen gefragt werde. Sorry, ist nur mein subjektives Empfinden, ältere Namen haben durchaus ihren Reiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: name steht jetzt fest :-)

Antwort von Lachbärchi, 19. SSW am 22.10.2012, 18:16 Uhr

Ich glaube ohne Bindestrich fänd ich es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.