März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1101, 20. SSW am 21.10.2012, 17:15 Uhr

@ Christine lieb wie geht es dir?

Ich denke an dich und hoffe deinem Bauchbewohner geht es gut.

 
2 Antworten:

Re: @ Christine lieb wie geht es dir?

Antwort von christine lieb. am 21.10.2012, 17:29 Uhr

Hallo,

Soweit ganz gut.

Heute morgen wurde nochmal US gemacht und dem kind gehts gut und es wurde fruchtwassermenge geschaut, alles bestens.

Obwohl ich auch so 2-3x aufstehe, kurz Sonne tanken gehe, und dann wieder ins Bett.

Es macht mir nur schwer zu schaffen da mein Kind jetzt so heimweh nach mir hat.

Am montag bekomme ich nochmal den test gemacht ob was làuft oder da ist, weil richtig laufen tut es ja auch nicht.
Am mittwoch oder donnerstag nen US und dann entscheide ich ob ich am freitag heim gehe oder nicht.

Soll jeden stress vermeiden,wobei ich hier mehr stress habe, durch

Heimweh
Schlaflose nächte
Nichts essen
Weinen
Etc.

Danke fürs nachfragen

Lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Christine lieb wie geht es dir?

Antwort von Stephanie1101, 20. SSW am 21.10.2012, 21:01 Uhr

Ja das kann ich dir gut nachfühlen und ich hoffe mit dir auf die kommende Woche.
Kopf hoch und liebe Grüe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.