März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 19.10.2012, 19:00 Uhr

Jammerposting aus dem KH

Hi,

Ich kann nicht mehr.

Ich will heim.

Bin jetzt ganz alleine auf em Zimmer.
Niemand zum erzählen und muß ja liegen.

Das ist sooo schlimm für mich.
Ich bin zwar noch nicht so lange hier und es sieht ganz gut aus, aber irgendwie - ach,ich weiß ja auch nicht..

Dann gehen mir immer die Venen zu, die müssen jeden tag ne neue braunüle legen, wegen Antib., das tut soo weh,ach man.

Sorry fürs jammern.

Euch ein schönes WE

Lg

 
2 Antworten:

Re: Jammerposting aus dem KH

Antwort von Katja + Fabio (Berlin), 18. SSW am 19.10.2012, 21:05 Uhr

KOPF HOCH - das wird schon wieder!

Ist vielleicht im Moment blöd, aber es wird auch wieder besser ... ganz bestimmt! Versuch die Ruhe zugenießen ... ein gutes Buch vielleicht oder so. Bald hast du dafür eher keine Zeit mehr!

Alles liebe und GUTE BESSERUNG
Katja & co, die heut beim Doc 4 mal gestochen werden musste, weil ich denen kein Blut geben wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting aus dem KH

Antwort von asclepiatina, 20. SSW am 20.10.2012, 11:19 Uhr

ja versuch dich da nicht so reinzusteigern, süße, das wird und bald darfste nach hause, denk einfach es ist für dein kleines Wunder im bauch!!!

Umärmel, und viel Kraft sende :tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.