März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 19.10.2012, 18:36 Uhr

spüre immer noch nichts

so langsam hab ich angst :-( morgen 19ssw und ich spüre nichts ist doch mein 5 kind was soll das hab angst ...mittwoch ist wieder vu

 
3 Antworten:

Re: spüre immer noch nichts

Antwort von nicole20081980, 19. SSW am 19.10.2012, 19:55 Uhr

hast du vielleicht auch eine vorderwandplazenta?
Ich habe eine, kriege auch das 5. Kind und bin 19.woche. heut hatte ich das 1. mal das gefühl was gemerkt zu haben, bin mir aber nicht sicher da es nur 1 mal war.
mich macht das total verrückt. aber war dienstag zur vu, krümelchen geht es bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre immer noch nichts

Antwort von Katja + Fabio (Berlin), 18. SSW am 19.10.2012, 21:01 Uhr

hier auch ... bin zwar erst 18. Woche und bekomme erst Kind Nr.3 aber wirklich spüren kann ich auch noch nichts. Manchmal KÖNNTE es gewesen sein das da "was war", aber so richtig eindeutig ist da bis jetzt nix!

War aber auch am Mittwoch kurz beim Doc zur VU. Dort gabs auch ne "halbe Minute" US um zu schauen ob Kind gewachsen ist und Herzschlag da ist. Beides war okay, insofern hab ich keine Sorge!

Und ich weiß bis jetzt auch noch nicht was es wird ... nächster Termin ist erst in 4 Wochen

solidarische Grüße
Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spüre immer noch nichts

Antwort von Viererbande86, 19. SSW am 21.10.2012, 21:54 Uhr

Hier das gleiche - 19. SSW - 4. Kind - Nix!

-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.