März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von princesz89, 21. SSW  am 20.10.2012, 12:20 Uhr

Bauchbildrunde

So, jetzt bin ich mal gespannt was ihr davon haltet.
Ich bin jetzt in der 21. SSW, sprich Anfang 6. Monat.
Ich finde meinen Bauch richtig winzig. Hatte aber auch in den ersten 16 Wochen knapp 6 Kilo abgenommen wegen Hyperemesis.
Jetzt liege ich genau bei 57 Kilo..
Und vor der Schwangerschaft bei ca 62..
Findet ihr ihn auch klein? :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Bauchbildrunde

Antwort von Zaubermäuse, 21. SSW am 20.10.2012, 12:44 Uhr

Hi, groß ist er wirklich nicht, das stimmt. Aber ist auch schwer zu sehen, da dein Bild auf dem Kopf steht und irgendwie seitenverkehrt ist.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von princesz89 am 20.10.2012, 13:10 Uhr

Ich weiss, aber auf meinem Handy wird es richtig rum angezeigt. Voll komisch .. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von FebruarBaby2 am 20.10.2012, 13:34 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von asclepiatina, 20. SSW am 20.10.2012, 14:37 Uhr

kann dich beruhigen, mein bauch ist zwar in dieser ss schon bissl größer aber bei der großen begann er auch erst ssw 21 zu wachsen!!
also keine panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bianca warum bist du den mit 2 Nicknamen schon wieder unterwegs?

Antwort von 3kleine_Engel am 20.10.2012, 14:40 Uhr

einmal Februar Baby 2 und dann Prinzess und im Rund ums Baby mit Honey also du hast sie doch echt nicht mehr alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommst bisl durcheinander oder mit deinen Nicks..

Antwort von 3kleine_Engel am 20.10.2012, 14:42 Uhr

Oh Mädels schaut das ihr die von euren Forum wegscheucht...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommst bisl durcheinander oder mit deinen Nicks..

Antwort von HeidiundPeter2, 21. SSW am 20.10.2012, 16:25 Uhr

Auf dem ersten Bild kaum Bauch und dann voll die Kugel. Dir ist nicht mehr zu helfen,Bianca! Wo soll denn das dasselbe Bild bzw Bauch sein?!
Erst Hirn einschalten und dann handeln.

Ach ich hatte vergessen du hast kein Hirn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von Melli31, 19. SSW am 20.10.2012, 20:11 Uhr

Nabend zusammen!

Also, zur Aufklärung:
Diese Bianca wird ein Elefanten baby zur Welt bringen! Habt ihr den Bauch gesehen? Ich möchte ja ins essen brechen!!! Und das zu dieser zeit, dieses Bild muss ja kurz vor dem schlüpfen sein!

Ich könnte mich ja mal vor lachen durchs Wohnzimmer Kugeln!

Was gibt es nur für Menschen?
Vielleicht hat das gute Wesen keine realen Freunde? Wenn die Pute Real auch so verlogen ist, soll das auch kein Wunder sein!

Mädels, was wäre es langweilig hier ohne dieses Weibchen?

Ich wünsche euch allen, auch dir liebste Bianca ein schönes sonniges Wochenende, auf das eure Bäuche auch alle so explodieren wie Bianca ihrer!
Laaaaachhh!
Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?

Antwort von princesz89, 21. SSW am 20.10.2012, 21:58 Uhr

Ich steige gerade da nicht mehr durch?
Meint ihr mich? Mein Nick ist echt und ich bin auch nicht mit 2 Nicks angemeldet.
Verstehe die Diskussion da unter meinem Beitrag nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biancas Fake :)

Antwort von Chloe86, 18. SSW am 20.10.2012, 23:00 Uhr

Ich kann es auch nicht verstehen, dass Bianca sowas machen kann.
Lass doch alle die Bianca in Ruhe vielleicht ist sie nun mal so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biancas Fake :)

Antwort von princesz89, 21. SSW am 20.10.2012, 23:31 Uhr

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von Stephanie1101, 20. SSW am 21.10.2012, 1:21 Uhr

??? Wer ist Bianca und wer oder was ist hier hier los??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ princesz89

Antwort von Krümelinside am 21.10.2012, 13:02 Uhr

Nein, du bist eigentlich nicht gemeint! Es hat sich ja noch jemand an dieser Bauchrunde beteiligt mit einem Bild und um diese Person geht es. Irgendjemand hat jetzt nur irgendwie verstanden, dass dein Nick und sie die gleiche Person sind. Was bei dieser Bianca ziemlich oft vorkommt, die besitzt mehrere Nicknamen und schwirrt wohl auch unterschiedlich in den Foren herum. Keine Ahnung - blick da auch noch nicht so durch. Hoffe ich konnte es ein wenig entwirren.

Leider ist dein Beitrag irgendwie jetzt ein 'Opfer' davon geworden. Aber zu deinem eigentlich Thema... Gut, richtig groß ist er nicht, aber ich bin selbst in der 18. Woche und man sieht erst seit dieser Woche überhaupt ein wenig :-) Ist halt unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.