März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eli2010, 18. SSW am 22.10.2012, 21:51 Uhr

Wo genau gespürt?

also ich habe meinen sohn auch erst um die 22.ssw gespührt und von aussen erst um die 2 wochen darauf. bei meinen bauchzwerg hab ich dieses blubbern schon in der 12.-13.ssw gehabt, wobei ich darmblubbern ausschliessen kann da sich das total anders und viel leichter und eher unten links gefuehlt habe. mittlerweile spuehre ich es um die 2-3mal die woche, und ab und zu auch von aussen aber auch immer unten links. aber ab der 2. schwangerschaft nimmt man es schon etwas eher wahr :)

lg eli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.