März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 21.10.2012, 22:26 Uhr

Übermäßigen Stress

In der Arbeit ist ohnehin immer Stress weil alle und jeder sauer ist, dass ich schwanger bin. Mein Freund und meine und seine Familie feuen uns aber alle total drüber!!! Jetz ist auch heute noch meine Oma gestorben! Wahnsinn so viel Druck und Stress auf einmal...

 
1 Antwort:

Re: Übermäßigen Stress

Antwort von Lachbärchi, 19. SSW am 22.10.2012, 18:11 Uhr

Das tut mir leid

Versuch dich auf der Arbeit nicht stressen zu lassen. Ist leichter gesagt als getan. Haben die Kollegen halt pech gehabt wenn sie sauer sind das du schwanger bist. Wichtig ist das es dir gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen? stressbedingt?

Hi ihr lieben. Ich wollte mich mal ein wenig ausheulen. Heute ist absolut nicht mein Tag. Ich hab seit ca. 1 1/2 Stunden starke unterleibschmerzen. ( Senkwehen eventuell?) Mein Mann hat seit heute Nacht einen Hexenschuss und kann sich nicht bewegen. Mein Sohn (2) ist seit 3 ...

von Vanessa1408, 36. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stressiger Job in der Frühschwangerschaft

Hallo, kurz zu mir: mein Freund und ich haben 4 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden, haben sogar eine künstliche Befruchtung hinter uns, auf Grund von einem Ungleichgewicht in meinem Hormonhaushalt hatte ich nach Absetzen der Pille auch 3 Jahre lang keine ...

von Longroadhome, 6. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Zuviel Stress auf Arbeit...BV in Teilzeit?

Hallo zusammen, bis jetzt war ich eher die Mitleserin doch nun muss ich doch mal bei euch etwas loswerden und benötige Meinungen :) Ich bin heute in den 5. Monat gekugelt, ET ist der 22.3. und ich heiß Janine bin aus Berlin und bin 36 Jahre alt, ist mein 1. Baby im Bauch ...

von Jani36, 17. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress in der Arbeit

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... Ich hab in der Arbeit nur Probleme, seitdem ich schwanger bin. Ich hatte immer viel Verantwortung hier. Jetzt steht mir wieder eine Stresszeit bevor, aber es interessiert niemanden, dass ich einfach nicht mehr so ...

von SabSi83, 10. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Berlin wir kommen und Stress Pur *gg*

So, der Umzug in vollem Gange. Diese Woche wird Lydias Kinderzimmer dann auch endlich fertig, wo sie dann wohnt. Babyleins Zimmer wird dann erst gemacht, wenn wir das Geschlecht wissen etc. Dazu dann der ganze Stress zwecks Geburtstag planen. Lydia wird ja in 2 Wochen schon ein ...

von klammeraffe89, 13. SSW 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress vermeiden.

Hallo ihr Lieben, habe eben mal im Internet gegoogelt (ich weiß, sollte man eigentlich nicht) was denn alles so gesund fürs Baby im Bauch ist. Irgendwann kam dann, logischerweise, der "was sie am besten vermeiden sollten"-Punkt und da stand dann Stress. Bitte haben Sie keinen ...

von Tina136, 9. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

stress mit sohn nun bauchschmerzen jammerposting

ich habe mich gerade heftig mit meinem sohn (8) gestritten weil er immer wenn ihm was nicht passt dem kleinen (3) weh tut. nun habe ich bauchschmerzen weil ich so schreien musste. man was soll das noch werden wenn baby nummer drei da ist. ich könnt heulen weil er das ...

von meinbaby, 13. SSW 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.