März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli2010, 18. SSW am 22.10.2012, 17:05 Uhr

halli hallo :D

bin neu hier, also im märz forum, aber prinzipiell im rub forum schon seid 2 jahren unterwegs. habe mich lange nicht mehr sehen lassen, und eher still mit gelesen.

bin eli, 22 jahre alt, (voher immer im u20 forum unterwegs gewesen und ab und zu im oktober 2010) wohne in spanien.

habe einen sohn der 2 jahre alt ist, und bin wieder schwanger :) 17+1
wollte mich mal vorstellen, und hoffen ich werde auch hier gut aufgenommen, und werde mich nun wieder öffters einloggen :)

nun zum bauchzwerg: den kleinen spühre ich ja schon seid der 12.woche, was das blubbern angeht. vor 2 wochen hat mein freund den oder die kleine beim handauflegen auch gefuehlt! das kleine scheint schon zienlich stark zu sein, was mich nicht wundert da es mich bis zur 14. woche extrem mit uebelkeit, schwindelgefuehl, apettitlosigkeit und und und ziemlich stark gequält hat. nun aber endlich froh bin das ich die schwangerschaft geniesen kann.

das kleine entwickelt sich sehr gut, und ich kann es kaum noch abwarten das kleine endlich in den armen zu halten!.

euch allen eine angenehme und wunderschöne ss!
lg eli

 
2 Antworten:

Re: halli hallo :D

Antwort von Lachbärchi, 19. SSW am 22.10.2012, 18:07 Uhr

Spanien....ui...na bring mal den Sonnenschein hier rein
Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halli hallo :D

Antwort von Sunny2201, 21. SSW am 23.10.2012, 8:39 Uhr

Herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.