September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily of the Valley, 39. SSW am 10.09.2016, 20:37 Uhr

Wo bleiben den unsere September-Babys??

Hier ist es immernoch so ruhig, eigentlich müsste es doch inzwischen jede Menge Babys geben...?

Mein ET ist am 22.09., aber von mir aus darfs gern schon Mitte nächster Woche losgehen. Anzeichen gibt es bislang aber keine.

 
7 Antworten:

Re: Wo bleiben den unsere September-Babys??

Antwort von 2011Mama, 38. SSW am 10.09.2016, 20:45 Uhr

Ich frag mich auch wo sie bleiben

Mein Et ist erst am 27., aber ich will auch, dass es endlich losgeht. Ich hab auch noch keinerlei Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben den unsere September-Babys??

Antwort von Neutrina, 40. SSW am 10.09.2016, 20:55 Uhr

Ich denke einige werden diese erste besondere Zeit einfach auch genießen. Kommen bestimmt in ein paar Tagen dann ganz viele Berichte auf einmal rein, aber erstmal hat man ja nach ner Geburt anderes zu tun.

Bei mir ist aber auch noch "Ruhe" im Bauch, hab zwar ständig Wehen im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft, aber die sind total unregelmäßig und so kommt der Zwerg wohl nie raus. Haben aber auch erst Dienstag ET, also auch noch bissel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben den unsere September-Babys??

Antwort von Sari-Ann am 10.09.2016, 23:47 Uhr

Ja so ist es bei mir auch...also permanent Wehen aber super unregelmäßig. Dafür ist meine Kleine heute superaktiv. So wild war sie die letzten Tage nicht mehr.
Ach und ich bin in genau einer Woche dran...also wenn es nach Plan läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben den unsere September-Babys??

Antwort von Angsthase01 am 11.09.2016, 7:33 Uhr

Wir haben wohl eines der ersten Septemberbabys. Unsere kleine ist am 01.09. auf die Welt gekommen. ET +1 nach Einleitung, da ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Seit dem sind wir nun am eingewöhnen. Was so ein kleiner Wurm doch alles verändern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben den unsere September-Babys??

Antwort von Kiwano, 39. SSW am 11.09.2016, 7:44 Uhr

Mag auch nimmer bis zum 19. warten! Versteh auch nicht wo die Würmer bleiben! Meine Kids kamen leider alle spät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben den unsere September-Babys??

Antwort von Aj889 am 11.09.2016, 8:55 Uhr

Guten Morgen!

Es heißt immer bei einem Wetterumschwung purzeln die Babys. Ihr habt also gute Aussichten! Laut Wetter.de soll ab Donnerstag Regen und Gewitter die Hitze ablösen und dann fallen die Temperaturen auch um 10 Grad.
Na ich bin gespannt

So mal ein kurzer Bericht zu uns:
Mäuschen ist super lieb und bisher auch unkompliziert. Außer gestern, da war sie ab Mittag wach und wollte dauernd trinken. Ich kam mir total leer vor und war ehrlich auch ziemlich fertig. Nachts ist sie erst gegen halb 11 eingeschlafen, nach viel nörgeln, dauernd trinken und vielen Runden Kutsche fahren, sie wollte sich einfach nicht beruhigen! Dafür ist sie in der Nacht erst halb 3 aufgewacht und vorhin erst halb 9
So lange zu schlafen war echt super schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleiben den unsere September-Babys??

Antwort von MamaAlexa, 41. SSW am 11.09.2016, 11:37 Uhr

ET + 5 und es tut sich genau NICHTS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.