November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 19.02.2020, 18:47 Uhr

Wirklich wichtige Frage zur zeugungsfähigkeit

Ich glaube solange du nicht weißt was bei deinem Vater das Problem war, ist alles nur eine Vermutung.
Ich habe es so ungefähr auf der mütterlichen Seite. Meiner Mama hat man früher gesagt, sie könne keine Kinder bekommen. Sie haben es wohl sehr lange versucht und auch wirklich nach Kalender. Solche Hilfen wie heute gab es ja kaum. Trotzdem habe ich einen älteren Bruder und und einen Sternchen-Bruder, den meine Mama in der 20.Ssw verloren hat.
Aufgrund einer Verinnungsstörung in der Familie waren wir letztes Jahr beim Humangenetiker, der das ohne tiefgehende Untersuchung auch nicht beantworten konnte. Also ob ich Probleme bei der Familienplanung bekomme. Eine Gerinnungsstörung (Protein-C Mangel) wurde ausgeschlossen.
Ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht wirklich. Ich bin im Gegensatz zu meiner Mutter aber recht schnell schwanger geworden. Hätte ich vorher nicht erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.