November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hlot_st, 39. SSW  am 07.11.2022, 13:24 Uhr

Wird es jetzt spannend??

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte schon so ein komisches Gefühl dass ich Wehen haben könnte. Es hat ziemlich fies gezogen, wobei es gleichzeitig ein Gefühl ist als würde man einen Gürtel am Unterleib langsam immer fester zuziehen bis es wieder aufhört. Es ist unangenehm, aber als heftigen Schmerz würde ich es nicht bezeichnen - aber auf jeden Fall so dass ich das was ich grad tu unterbrechen muss. Abstand kam mir morgens noch etwas unregelmäßiger vor, mittlerweile aber immer regelmäßiger, so alle 5-10 Minuten derzeit. Die Kleine bewegt sich regelmäßig zwischendurch, aber etwas gemächlicher als die letzten Tage.

Mein Mann fragt die ganze Zeit ob es Wehen sind - ich bin aber genauso ratlos da es mein erstes Kind ist - ich weiß nur dass es sich heut definitiv anders anfühlt als in den letzten Tagen/Wochen mit Senk- und Übungswehen!

Wir werden jetzt mal spazieren gehen und schauen was passiert, ich bin gespannt ob das heute noch spannend wird oder ob es nur Vorwehen sind die wieder verschwinden!

 
5 Antworten:

Re: Wird es jetzt spannend??

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 07.11.2022, 14:04 Uhr

Ja da bin ich ja mal gespannt, was Du so zu berichten hast den nächsten Stunden

Ist auch meine erste Schwangerschaft es ist einfach so ein krasses Gefühl. Jedes Zwicken und Ziehen könnte ja der Startschuss sein man weiß es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird es jetzt spannend??

Antwort von Mauski, 39. SSW am 07.11.2022, 15:05 Uhr

Hallo
Ich bin dann auch gespannt :) Wenn es regelmässig kommt dann könnten es ja wirklich Wehen sein, es muss nicht gleich weh tun
LG und ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird es jetzt spannend??

Antwort von Löwinchen, 38. SSW am 07.11.2022, 19:48 Uhr

Wenn es richtige Wehen sind, hast du beim ersten Kind noch Zeit abzuwarten. Wenn die Wehen stärker werden, ist das ein gutes Zeichen. Warm Baden hat bei meinen beiden geholfen, heraus zu finden, ob es richtige sind oder nicht. Werden dir Wehen schwächer, sind es nur Übungswehen, werden sie stärker, sind es richtige.

Viel Spaß bei Eurer Reise, ich hab wahrscheinlich noch 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird es jetzt spannend??

Antwort von Michipolly am 08.11.2022, 9:06 Uhr

Und gibts News??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird es jetzt spannend??

Antwort von hlot_st, 39. SSW am 08.11.2022, 10:11 Uhr

es ist frustrierend
gestern wurden sie über den Tag stärker und die Abstände kürzer - nach dem duschen sogar so dass ich sie auch als tatsächlich schmerzhaft eingestuft hätte, war mir sicher dass wir spätestens nachts ins Krankenhaus fahren, und dann kurz vorm schlafen gehen: alles weg!

seit heute morgen sind sie wieder da, ich schätze im 5-7 Minuten Takt, definitiv unangenehmer als gestern und ich bin total kaputt und friere. Mal schauen ob es wieder aufhört und es heute doch was wird

ich lieg mal vorsorglich im Bett und versuche so viel zu schlafen wies geht; für den Fall dass die Nacht lang wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.