Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottalevi am 27.05.2022, 8:34 Uhr

Wir waren jetzt auch campen…..

…..und es war leider ein ziemlicher Reinfall! Es war viel kälter als im Wetterbericht angekündigt, der kleine war trotz vieler Schichten und obwohl er mit mir im Schlafsack war um 3 Uhr unterkühlt und hat sich erst wieder aufgewärmt, als ich ihn geweckt hab und der Papa seinen Schlafsack auch noch über uns gelegt hat. Ich hab während der Nacht 0 geschlafen da ich ständig die Angst hatte, der kleine erfriert uns. Habe über Nacht eine Mastitis entwickelt die sich schon am Abend angekündigt hat, und jetzt liegen Sohnemann und ich total malad im Bett - er mit Husten und Schnupfnase, ich mit entzündeter Brust, Fieber und Schüttelfrost
Aber ich glaube ihm hat’s gefallen - war zumindest immer munter und aufgeregt! Habe trotzdem ein total schlechtes Gewissen, dass er jetzt wegen uns krank ist….

Irgendwelche Tipps, wie ich die Mastitis loswerde? Würdet ihr bei Fieber und Schüttelfrost sofort ins KH? Meine Frauenärztin hat heute zu…versuche es gerade mit Quarkwickeln, möchte ungern ein Antibiotikum nehmen, das musste ich schon zwei mal wegen Mastitis…

 
9 Antworten:

Re: Wir waren jetzt auch campen…..

Antwort von Sophie@ am 27.05.2022, 11:20 Uhr

Hallo!

Hast du schon versucht eine Stillberaterin zu erreichen?
Hier bei RuB gäbe es ein Expertenforum, aber das ist über das Wochenende zu.

Gute Besserung! Ich muss los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren jetzt auch campen…..

Antwort von Tomoe86 am 27.05.2022, 12:53 Uhr

Antibiotika, wenns ne Mastitis ist.

Oje das ist echt unschön. Gite Besserung euch beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren jetzt auch campen…..

Antwort von SuperNudel am 27.05.2022, 22:35 Uhr

Oh!! Das tut mir so leid, dass es schief gegangen ist. :(

Wartet ab bis es etwas wärmer ist und testet es nochmal


Gute Besserung an euch beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren jetzt auch campen…..

Antwort von FrolleinSchein am 28.05.2022, 12:05 Uhr

Gute Besserung! Wie geht es euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren jetzt auch campen…..

Antwort von Lottalevi am 28.05.2022, 21:53 Uhr

Vielen Dank der Nachfrage! Leider wurde die Brustentzündung septisch und ich liege im Krankenhaus, bekomme ein Antibiotikum intravenös und das Fieber geht langsam wieder runter… der kleine ist aber zum Glück total fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren jetzt auch campen…..

Antwort von Tomoe86 am 29.05.2022, 7:41 Uhr

Auweia
Gut dass du dann doch ins Kh bist. Wünsche dir eine schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren jetzt auch campen…..

Antwort von SuperNudel am 29.05.2022, 12:07 Uhr

Schnelle Genesung und alles gute. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren jetzt auch campen…..

Antwort von Lottalevi am 30.05.2022, 9:32 Uhr

Danke euch Es ist schon wieder besser und wenn alles gut läuft darf ich morgen schon wieder nach Hause und das restliche Antibiotikum dann oral einnehmen. Bin echt erleichtert. Das nächste mal campen wir dann, wenn es nachts richtig schön warm bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren jetzt auch campen…..

Antwort von sanne87 am 31.05.2022, 23:10 Uhr

Ui. Da scheint dein Körper aber heftig auf eine Brustentzündung zu reagieren. Die Erfahrung musste ich zum Glück noch nie machen, außer vielleicht einer schmerzenden, geröteten Brust mit etwas erhöhter Temperatur für kurze Zeit.
Gute Besserung weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.