Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 23.05.2022, 11:22 Uhr

Baby TÜV bestanden

Wir kommen gerade von der U5.

Schimpfe gab es keine, weil wir noch keine Beikost gestartet haben . Aber sie sagte, wir sollen es ruhig mal probieren. Ganz ohne Stress, einfach mal probieren. Wir würden dann schon sehen, ob’s ihr mundet.

7870g / 66 cm / 42 KU

Alles im Rahmen. Sie sagte sogar, dass die Babys jetzt noch sehr gerne etwas Speck haben dürfen, wenn sie dann bald Mobiler wird, braucht sie die Reserven. Auch sonst, was sie schon alles kann und nicht kann, alles super.

Sitzen soll sie noch nicht im Hochstuhl, sie kippt noch zu doll nach vorne. Aber das dürfte nicht mehr all zu lange dauern

 
6 Antworten:

Re: Baby TÜV bestanden

Antwort von sanne87 am 23.05.2022, 13:46 Uhr

Hey super! Dann wurden ja auch alle deine Fragen/Befürchtungen beantwortet.
Im Rahmen? Fand es beim Lesen gerade eher zierlich bzw. normal. Gestern hat sich mein Mann mit ihm auf die Waage gestellt. Da waren es etwa 8 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TÜV bestanden

Antwort von Alex33 am 23.05.2022, 13:55 Uhr

Ja, bin froh, dass ich beim Arzt sich alles fragen kann…

Im Rahmen im Sinne von, Größe ist voll Durchschnitt aber Gewicht bizzele drüber… auf 75 Perzentile. Hat auch ein paar süße Röllchen aber ich liebs… liebe jedem Zentimeter und jedes Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TÜV bestanden

Antwort von Tomoe86 am 23.05.2022, 14:26 Uhr

Bevor die kleinen Racker nicht von allein sitzen können, ist es eh ganz schlecht für die Wirbelsäule sie aufrecht hinzusetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TÜV bestanden

Antwort von FrolleinSchein am 23.05.2022, 20:50 Uhr

Klingt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TÜV bestanden

Antwort von Sabrina86! am 23.05.2022, 21:25 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist.

Wir hatten letzte Woche U5: 7.640g und 67cm.
Sie ist so groß geworden
Seit letzter Nacht schläft sie nicht mehr im Beistellbett, sondern im Gitterbett. Das haben wir zwar trotzdem an unser Bett eingestellt, aber durch das Gitter ist sie weiter weg. Als sie sich dann noch von mir weggedreht hat, hätte ich fast eine Träne vergossen
Wann sind die Kleinen denn so schnell groß geworden? Das hat mir keiner vorher gesagt, dass das so schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby TÜV bestanden

Antwort von Igelmama am 24.05.2022, 6:51 Uhr

Super dass alles gepasst hat.

Eure Babys sollen speckig sein, wie heißt das dann bei uns. Hab uns letztens zusammen angezogen gewogen, da brachte er glatte 9kg auf die Waage und wir hatten zur u4 vor über 2 Monaten schon 65cm... denke es sind jetzt etwa 70cm?
Muss ich heute mal messen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.