Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen  am 25.05.2022, 17:28 Uhr

Schmelzflocken

Hallo ihr lieben
Nutzt jemand von euch Schmelzflocken ?
Was mischt ihr denn so darunter, gebt ihr den Brei zu bestimmten Zeiten ?

Roselia bekommt ihn meist abends, mit Obst oder mal Karottenbrei

 
3 Antworten:

Re: Schmelzflocken

Antwort von TanteSandri am 25.05.2022, 18:33 Uhr

Hab ich heut gerade gekauft, weiß noch nicht was ich damit mache. Sie mag ja nur Mops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmelzflocken

Antwort von Lene211 am 25.05.2022, 19:06 Uhr

Wir starten Freitag mit dem Abendbrei :) wollte ihn als „Halbmilch-Brei“ kochen. Ich habe normale Schmelzflocken aber auch Hirse und Vollkorngries da. Morgen mache ich ein bisschen Obstmus auf Vorrat selbst (Pfirsich-Möhre), davon gibts dann was dazu/rein. Hab aber auch fertige Obstgläschen und Fruchtmark da.
Ich peile mal so ungefähr 17 Uhr dafür an, da braucht er zur Zeit nämlich immer ein kleines Fläschen um bis zur „Bettflasche“ durchzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmelzflocken

Antwort von Lene211 am 25.05.2022, 19:09 Uhr

Vielleicht mag sie den Abendbrei, wenn du ihn mit PRE Milch und Schmelzflocken zubereitest der Abendbrei schmeckt recht süß, weil ja Obstmus dazu kommt. Hab schon ein paar mal gehört, dass der besser ankommt als der Mittagsbrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmelzflocken

Ich würde gerne anfangen Nicon (4 1/2 Monate) abends ein Fläschchen mit Schmelzflocken zu geben. Auf der Packung steht, dass man diese mit Vollmilch zubereitet. Kann ich da wirklich ganz normale Kuhmilch mit 3,5 % Fett nehmen? Ich hatte irgendwie immer gedacht, dass Kuhmilch ...

von fuchs16 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmelzflocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.