Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri am 26.05.2022, 7:02 Uhr

Fuchteln

Moin Mamis,
Fuchteln eure Mäuse auch so extrem beim stillen? So langsam muss ich aufpassen dass sie mir nicht die Augen auspiekst. Wenn ich ihr Händchen festhalte wendet sie richtig Kraft auf um den Arm wieder frei zubekommen um mir weiterhin in Gesicht rumzufummeln. Letztens hatte sie meine Nase zu fassen - so schön an der Nasenscheidewand - autsch

Gepuckt hab ich nie, das mag ich nicht.

 
4 Antworten:

Re: Fuchteln

Antwort von Tomoe86 am 26.05.2022, 8:08 Uhr

Bei mir auch so, gepuckt hab ich auch nie und wollte ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuchteln

Antwort von Tomoe86 am 26.05.2022, 8:10 Uhr

Beim Stillen hab ich überlesen, bei mir bei der Flasche aber aich wenn zum Schlafen ist manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuchteln

Antwort von TanteSandri am 26.05.2022, 8:53 Uhr

Ja beim einschlafen auch extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuchteln

Antwort von Amalindi am 26.05.2022, 13:15 Uhr

Ja, total, da ich mittlerweile fast immer im Liegen stille, fummelt sie mir immer an der anderen Brust rum. Das mag ich aber nicht und halte ihre Hand fest. Dann boxt sie in einer Tour mit dem oberen Bein gegen mich und stößt sich praktisch ab… ruhig liegt sie beim Stillen jedenfalls praktisch nie, außer sie ist echt total müde. Aber in letzter Zeit dockt sie dann ab und reibt die Augen…
Naja, ich werde eh bald abstillen, dann hat das Gehampel ein Ende. Heute hat sie das erste mal mittags mit Papa ein Dreiviertel Glas (voll 190g) gegessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.