September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 27.11.2012, 13:12 Uhr

Wir waren beim Osteopathen und

Gestern waren schon Erfolge sichtbar :)

Er hat sehr ruhig geschlafen was er sonst ja nie getan hat. Ohne treten der Füße oder so. War auch gar nicht so teuer gewesen!

Kann nur weiterempfehlen

Lg
Tanja und James

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wir waren beim Osteopathen und

Antwort von Jana12 am 27.11.2012, 13:37 Uhr

Huhu...

wir waren heute auch wieder. Und die liebe Tante Osteopathin hat unserem Kleinen sogar wieder sein Guten Morgen und auf Wiedersehen Liedchen gesungen. Sooo süß

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren beim Osteopathen und

Antwort von Engel2409 am 27.11.2012, 18:48 Uhr

HUHU!

Bin ja auch noch am überlegen mit meinem kleinen hinzuegehen!
Wie hatsich bei euch diese unruhe bemerktbar gemacht??

Marlon zuckt sehr viel beim schlafen, macht sein Papa aber auch under ist sehr schreckhaft.
Nachts schlafen geht nur wenn er gepuckt ist ansonsten wedelt und strampelt mit dem füßen und armen und kommt nicht zuruhe!
nur unser problem ist er gekommt seine Arme raus wenn wir ihn einpucken (Fleecedecke) und wacht dadurch auf obwohl er länger schlafen könnte (nachts)

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren beim Osteopathen und

Antwort von Tanchen88 am 27.11.2012, 19:41 Uhr

Hallöchen :))

Bei uns war das auch so,sehr sehr unruhig beim Schlafen ob morgens mittags oder abends.
Er hat ganz komische sachen mit ihm gemacht aber es hat schon geholfen! Eine Sitzung hat bei uns gereicht und nur 50€ gekostet!
Er hat die ganze nacht jetzt ruhig geschlafen und da bin ich shon sehr zufrieden :))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren beim Osteopathen und

Antwort von Engel2409 am 27.11.2012, 21:07 Uhr

Schlafen geht nur Kiwa oder auto! Ganz selten nickt erseit ein paar tagen ohne pucken auf dem arm ein manchmal schläft er sogar 1 std bei jemanden!
Heute schlief er sogra mal für 10 min im subenwagen alleine ein.
Ging sonst nie!
Nachts schläft er nur gepuckt!
Ich glaube ich mach mal einen termin schaden kannes ja nicht mal sehen was es mich kostet!

Unsere grpße war total pflegeleicht und ert schafft uns ganz schön. da bin ich froh das unsere große mit fast 7 schon so selbstständig ist und mein Mann krankheitsbedingt zu hause ist!

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren beim Osteopathen und

Antwort von Tanchen88 am 27.11.2012, 21:12 Uhr

Also ich bin echt zufrieden. Er wacht auch sehr schwer zum schlafen zu bringen. Er schläft jetzt total lange und auch mal alleine! Er hat heute mittag 3 stunden durchgeschlafen im kiwa und das war vorhin nie drin,vielleicht mal ne halbe stunde! Auch im Bettchen geht es jetzt ohne schaukeln!
Aber er macht jetzt schon Zähnchen und das ist nicht so suppi :( er schreit wie am Spieß und man nix machen :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.