September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 26.11.2012, 11:57 Uhr

Kinderwagen zu klein geworden... :(

Huhu Mädels, unser Hartan Wagen ist einfach zu eng geworden... Geht es noch jemanden von euch so??? Was macht man denn da? Einen Neuen kaufen, oder den Buggy (lässt sich liegend stellen) nutzen???

LG

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagen zu klein geworden... :(

Antwort von Krötili am 26.11.2012, 12:03 Uhr

Ui, jetzt schon?

Wir haben den Teutonia Elegance und da wird unsere Kleine noch eine Weile reinpassen.

Einen Buggy würde ich nicht kaufen! Lieber einen neuen KiWa mit großer Wanne, den du später zum Sportwagen umbauen kannst. Das würde sich auch noch lohnen. Erstens würdest du die Wanne ja noch lange nutzen und zweitens kannst du den Sportwagen bis zum Ende der KiWa und Buggyzeit nutzen (etwa bis die Kinder 3 Jahre alt sind). Einen Buggy braucht man nicht, wenn man eine Kinderwagen hat, der sich zum Sportwagen umbauen lässt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen zu klein geworden... :(

Antwort von Jana12 am 26.11.2012, 12:36 Uhr

Wir haben einen Hartan Wagen. Den kann man zum Buggy umbauen. Nur stelle ich mir die Frage ob es nicht etwas früh dafür ist? Auch wenn man dann den Buggy liegend stellen kann, ist es doch was anderes als die weiche Softtasche. Von der Länge her passt es noch gerade so, aber es wird langsam zu eng... jedenfalls jetzt im Winter. Im Sommer würde die Softschale noch passen, da hat ja mein Kleiner nicht so dicke Sachen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen zu klein geworden... :(

Antwort von Spirelli87 am 26.11.2012, 13:38 Uhr

Also meine große Tochter konnte erst mit 11 Monaten sitzen und bis dahin lag sie in der Softtragetasche vom Hartan. Nicht mit 10cm Platz nach oben und unten, aber doch bequem und sie ist eher groß,,,

Warum soll dein Kind in dem Alter schon nicht mehr reinpassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen zu klein geworden... :(

Antwort von Jana12 am 26.11.2012, 13:39 Uhr

mit Wintersachen ist die Schale halt zu eng...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen zu klein geworden... :(

Antwort von JuliaA am 26.11.2012, 13:54 Uhr

Hallo,

in der Tasche brauchen die doch nicht so drick angezogen zu sein.
Mein Sohn trägt bei diesen Temperaturen zB im MaxiCosi eine Wollfleecejacke und über die Füße bekommt er eine Wolldecke. Er ist dann immer muckelig warm.
Ab Minusgrade bekommt er den Wollwalkoverall an und eine Decke drüber.
Mein Tip: Statt das Kind in einen dicken Polyesteranzug zu stecken, lieber in echte Wolle investieren, dann muss mans auch nicht so dick einpacken und die Tasche passt wieder ;-)

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen zu klein geworden... :(

Antwort von Engel2409 am 27.11.2012, 11:52 Uhr

wir haben auch einen harten und Marlon passt da noch super rein trotz dicker jacke und decke!

LG Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein kleiner Schatz kann auf allen Vieren krabbeln

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner kann seit 10 Tagen krabbeln. Er hat es geschafft. Am 12.4. wird er 7 Monate alt. Wie sieht es bei euch aus? Ich war so erfreut, es sieht einfach so niedlich aus. Liebe ...

von Nana34 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Wer hat jetzt die Kinderwagenwanne weg?

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist heute 6 Monate alt geworden. Er ist sehr groß, mittlerweile 73 cm und vom Gewicht her auch sehr schwer. Ich habe heute den Kinderwagen umgestellt, die Wanne und und den Sitz( natürlich eine liegefuktion vorhanden) drauf. Wie sieht das bei ...

von Nana34 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kleiner Stern

Hallo ihr lieben, Wir hatten gestern den ersten großen Bauchultraschall. Der letzte war in der 8ssw und es sah alles super aus. Nun wäre die 13ssw gewesen und das Herz hat wohl nach den letzten US aufgehört zu schlagen. Damit habe ich nicht gerechnet, da mein Körper ...

von Leni_96x 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kinderwagen, geht das bei euch noch?

Hallo zusammen, Mein kleiner hat die ersten 3 Monate seinen Kinderwagen geliebt und ist immer direkt eingeschlafen. Seit Weihnachten geht es so gut wie gar nicht mehr. Er ist nur am schreien. Mittlerweile will er einfach mehr sehen als die Wanne her gibt. Wie ist es denn ...

von Polly0712 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Seid ihr mit dem Kinderwagen unterwegs?

Hey, ich habe zwar einen Kinderwagen, aber benutze ihn tatsächlich nie Wenn wir unterwegs sind, dann ist die kleine immer in der Trage. Am Anfang hatte ich sie in der Schale gelassen und auf den Kinderwagen Gestell dran gemacht. Da war ...

von Lulu.33 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wie lange sind eure kleinen wach?

Heyy, wie lange sind eure kleinen wach. Und wenn die mal wach sind. Wie unterhält ihr sie? Meine kleine schläft meistens nur und wenn sie wach ist liegt sie da rum und macht nichts… Ich würde die Zeit gerne mal nutzen und etwas kleines mit ihr machen. Wir kuscheln natürlich ...

von Lulu.33 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Mein Bauchumfang ist kleiner geworden

Hey, mir ist heute aufgefallen das mein Bauch gesenkter ist und ich oben viel Platz habe. Es drückt nicht mehr wirklich alles gegen die Rippen und ich kann entspannter atmen:) Ich habe dann mal mein Bauchumfang gemessen und siehe da 4cm kleiner! Ist das bei euch auch so? Ich ...

von Lulu.33 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind extrem anhänglich

Hey ihr Lieben... Mein Kleiner (fast 3 Jahre) ist extrem anhänglich... Ich weiß echt nicht, ob das noch normal ist? Für ihn bin ich die einzige Bezugsperson, obwohl sich mein Mann auch um ihn kümmert, mit ihm kuschelt oder spielt ... Mache mir echt Gedanken wie er klar kommen ...

von Nuemay, 31. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Gewicht und Kleinkind

Hey zusammen, Jetzt melde ich mich auch mal wieder nach einigen Wochen. Ich wollte mal so in die Runde fragen was euer Gewicht so macht? Ich habe inzwischen bereits 14 kg zugenommen, finde ich ziemlich viel, aber ich nehme es wies kommt

von Cleo217, 29. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach einem kleinen Krankenhausaufenthalt. Sonntag morgen konnte ich nicht aufstehen, weil ich sehr starke Schmerzen im rechten unteren Rücken hatte, die bis in den Unterbauch ausgestrahlt haben. Vor der Schwangerschaft habe ich solche ...

von bambusx3, 30. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.