September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von osterhasi2012 am 26.11.2012, 0:31 Uhr

die Verpuppung setzt ein :-)

Da mein Süsser heut Abend gar nicht zur Ruhe kam, dachte ich mir , tu dem Kind was Gutes dann machste Wellness mit ihm :-) Ich also das Zimmer mollig warm temperiert ( man kam ich ins schwitzen ) dann hab ich ihn gestrippt und er schon gegrinst ( ich glaub er wird mal Bademeister ) , Papa brachte uns das auf Kinderbadetemperatur gerichtete Wasser ( er ist da sehrrrrrrrrrr genau drin ) und schon ging es los. Der kleine geniesst das immer wahnsinnig in der Wanne, abgechillt liegt er da, grinst wenn die Tröpfchen am Bauch tribbeln und atmet tief ein wenn das Wasser über den Kopf läuft . seine auf Dauerkalt gestellten Hände und Füsse ( kenn ich nur nei Frauen, ich hab das nicht gg ) lässt er dann immer im Wasser hängen und man sieht wie sehr er es geniesst ......................

Das warme Handtuch von der Heizung wartete schon auf ihn, und als ich ihn dadrin einschlug , wäre der Frechdachs doch glatt mir weg gepennt ..........musste mich rasch beeilen, dann Flasche , rülpserchen und schnarch . Wir hatten eine Menge Spass mit ihm, und er mit uns, denn der Zirkus ~ Eltern~ hat nur für ihn allein gespielt :-)

Wollte euch das mal erzählen, war mir danach. Habt ihr auch solche Erlebnisse ?

Lg Katja mit Christian im Traumland

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: die Verpuppung setzt ein :-)

Antwort von @youngmom am 26.11.2012, 5:41 Uhr

Ein ganz süßer kleiner Mann, Das ist doch schön wenn er das genießt. Unsere Puppe genießt nie das Baden sie plantscht drückt sich am Rand mit den Füßen ab und will so ein bisschen im Wasser hin und her plantschen xD wir wollten sie auch gestern Baden mit einem warmen Handtuch von der Heizung und einem schön warmen Zimmer.. Bis ich ins Zimmer kam und merkte das zum 5. Mal die Heizung ausgefallen ist -.- das war dann zu kalt zum Baden leider... LG Kim und isabella die den gleichen schnuller hat ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Verpuppung setzt ein :-)

Antwort von Jana12 am 26.11.2012, 9:29 Uhr

Ohhhh ja, unser Kleiner ist auch eine richtige kleine Wasserratte Er kann dabei super entspannen und schläft danach meistens sofort ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.