September Mamis

Forum September Mamis 2012

ich weiß nicht mehr weiter Hilfe(lang)

Thema: ich weiß nicht mehr weiter Hilfe(lang)

Unsere Prinzessin war sehr krank die letzten Tage sie hat durch die Nase keine Luft bekommen und 1 Tag nur 2 fläschchen.getrunken .. Jetzt ist es besser vorgestern Nacht wurde sie jede Stunde wach heute als wir nachhause kamen hat sie 5 min später geschrien wie am spieß bis wir zum Notarzt gefahren sind da war sie ruhig und das rasseln beim atmen war weg als wir los gingen 3 verschiedene Ärzte sagten das sie gesund ist alles ist frei Lunge Ohren Nase. Schwiegermama sagt/nervt seit Tagen sie Braucht uuuuunbedingt ein Antibiotika (???) aber irgendwas muss doch dran sein was die Ärzte sagen aber mein schatz schreit so sehr sie tut mir soooo leid sie bekommt keine Luft mehr manchmal und will überall nuckeln . Trinkt sie dann etwas mehr weil ich.denke.sie hat noch Durst spuckt sie ... Habt ihr ähnliches auch.schon durchgemacht ? Ich bin ratlos .. LG Kim und die immoment zufriedene isabella auf dem arm

von @youngmom am 23.11.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Hey. Unser Max hat nun schon seit fast drei Wochen Schnupfen. Mal ist es besser, mal nicht. Er röchelt dann auch ziemlich doll. Hört sich immer sehr schlimm an. Ich hoffe, dass es bald weg ist. Zum Schreien ohne scheinbaren Grund, kann ich dir sagen, dass es sehr nach Wachstumsschub klingt. Wie alt ist sie jetzt? Unser Max ist jetzt 8 Wochen +2 Tage. Er macht auch gerade einen Schub durch. Weint tagsüber mehr als sonst. Auch während er die Flasche im Mund hat!? Nachts ist er zum Glück sehr selig... LG und hoffentlich baldige Besserung

Mitglied inaktiv - 23.11.2012, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist 10 Wochen und 5 Tage. Ja sie weint dann auch mit Flasche im Mund .. Immoment ist alles frei.und es rasselt nicht mehr sie liegt auf mein bauch und lacht mit Papa zusammen. Ist das so beim wachsrumsschub ?? Und gaaanz gute Besserung für dein kleinen. Kleiner Tipp : 2 tropfen tymianöl unter den Füßchen hilft dagegen :)

von @youngmom am 23.11.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Ja das klingt wirklich nach Wachstumsschub. Man ist dann schon verzweifelt oder? Aber man weiß ja dass es auch bald wieder vorbei ist. Bis zum nächsten Schub... Und danke für den Tipp.

Mitglied inaktiv - 23.11.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Wozu eigentlich Antibiotika? Das ist doch gegen Bakterien und nicht gegen Viren!? LG

Mitglied inaktiv - 23.11.2012, 22:45



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Jaa ich hab mir richtig sorgen gemacht ich danke dir für die schnelle Antwort bin erleichtert. Weiß nicht meine schwiegermama ist immer so besserwisserisch deshalb erzählt sie mir mit einer Tochter auch genau wie pädophile neugeborene Vergewaltigen ... Und je lauter sie schreien desto besser ist das .. Ich bekomm die Bilder jetzt nicht mehr aus dem Kopf .

von @youngmom am 23.11.2012, 23:00



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Waaas? Da fehlen mir die Worte. Wie schrecklich. Was ist das für eine Frau?

Mitglied inaktiv - 23.11.2012, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jaa ich find das voll rücksichtslos ... Sie meinte auch in der Ss kauf nicht soviel babysachen es kann immer sein das man das baby verliert ... Ich.will eine eigene Wohnung so schnell wie möglich aber 17 und ein Kind ... Und dann bei den Preisen hier in Hamburg... Naja ich hoffe ich komm hier schnell raus. Zu dem alten Thema : sie hat heute Nacht 7 Stundendurchgeschlafen :)) und das tymianöl da darfst du wirklich nur 2 tropfen drunter machen das ist soo stark und danach die waden frei lassen kannst ihm wenn du hast ja ne kurze Hose anziehen . Und nach dem einreiben söckchen an !! Das zeug setzt sich überall fest und das stiiiiinkt :< ich hab sie immer mit ein einmal handschuh eingerieben ^^ LG

von @youngmom am 24.11.2012, 06:00



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Ja das ist nicht so einfach mit der Wohnung. Aber Ausziehen musst du da. Die Frau ist ja grausam. Und ich dachte schon, dass ich ne nervige Schwiegermutter habe. Aber deine übertrifft es ja noch... 7h ist doch schon total gut. Geht der Schnupfen denn besser weg durch das Öl? Wo bekomme ich das? LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2012, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war dir.verstopfte Nase nach 10.min frei un nach 2 Tagen weg haben noch babixtropfen. Otriven nasentropfen und den nasensauger und damit hab ich den scheiss weg bekommen. Und von Lord Nelson den entspannungs Tee der ist ungesüßt und mit lindenblüten kamille und Orange . Den fenchel oder den einfachen kamille Tee mag sie nicht aber von dem anderen hat sie viel getrunken. Wegen dem Öl fragst du am besten in der Apotheke oder vielleicht bei rossmann oder budni da weiß ich das allerdings nicht. Lg

von @youngmom am 24.11.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Ok dankeschön.

Mitglied inaktiv - 24.11.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Ach mann,du Arme Das hört sich ja furchtbar an... Ich denke auch das deine Kleine Maus einen Wachsstumsschub hat. Wenn alle Ärzte sagen das sie gesund ist kannst du erstmal ein wenig berugiht sein. Sie brauch vielleicht momentan gaaanz viel Kuscheleinheiten. Eventuell hat sie auch Blähungen??? Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung LG

von Jana12 am 24.11.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von Jana12

Jetzt tut sie mir aber leid das das so schlimm ist weil sie wächst ja so viel noch.. Blähungen hat sie eigentlich nicht. Ein bisschen manchmal.

von @youngmom am 24.11.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Weint sie denn den ganzen Tag ohne Pause?

von Jana12 am 24.11.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von @youngmom

melina macht auch schon seit fast 2 wochen den 12 wochen wachstumsschub durch.und dann weint sie auch ohne grund.der höhepunkt war am mittwoch.da hat sie von um 18.00 uhr bis 0.30 uhr durchgeschrien und ließ sich kaum beruhigen.sie wollte keine flasche.hat immer ein paar schluck getrunken und fing dann fürchterlich an zu weinen.ganz schlimm.wir waren ratlos...aber seitdem flacht es langsam wieder ab und ihr geht es wieder besser.

von jaci27 am 24.11.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Immer wenn wir sie ins bettchen legen und sie schon.schläft wird sie nach 5 min wach.aber sie soll im bett schlafen und tut.mir dann so leid sie fühlt sich doch bestimmt allein .. Wie ist das bei euch so ??

von @youngmom am 24.11.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von @youngmom

Meine Kleine hat nun auch schon seit 3 Wochen Schnupfen, der einfach nicht weggeht. Das Rasseln kenne ich. Dabei handelt es sich meistens um Schleim, der in den Atemwegen ist. Nichts Beunruhigendes! Wenn es mit dem Trinken nicht funktioniert, weil sie nicht Atmen kann, würde ich es mit Nasentropfen probieren. Meine Kleine schimpft seit ein paar Tagen auch nur noch an der Brust. Scheint auch mit nichts zufrieden zu sein. Aber es wird langsam besser.

von angie0401 am 26.11.2012, 07:46