September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 26.11.2012, 12:14 Uhr

hmmm Leute...

... Gibt es nicht ein aus Schalter für nervige schwiegermütter ??? Jeeeedes mal wenn die kleine schreit und ich raus gehe zum fläschchen machen kommt die angerannt egal wo die Grad ist ( eben auf dem Dachboden) legt sich in unser bett uns dann immer : oooh du arme Oma ist ja da . Komm mit Oma mit. Natürlich sag ich dann nein izzy bleibt jetzt bei mir. Beim nächsten Hunger das selbe Spiel ... Wenn die kleine dann bei Oma ist hört man. "du bist omas hübsche omas süße sag mal ooma" ich sag ihr sie soll das nicht sagen und sie dazu so zwingen und dann macht die das heimlich . UND JETZT IST DIE BIS DONNERSTAG KRANK GESCHRIEBEN!!!! tut mir leid ich bin so genervt ich musste das irgendwo rauslassen..

 
8 Antworten:

Re: hmmm Leute...

Antwort von JuliaA am 26.11.2012, 12:18 Uhr

Hallo,

was ist daran jetzt genau schlimm?
Sie ist eine stolze Oma, die sich um ihre Enkelin kümmern will, das ist doch normal.
Kann es sein, dass Du einfach grundsätzlich genervt bist von ihr? ;-)
Wahrscheinlich wäre es gut, wenn ihr eine eigene Wohnung suchen würdet.

LG,
Julia

P.S. Ich könnte auch nicht mit meinen (Schwieger)Eltern unter einem Dach wohnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm Leute...

Antwort von @youngmom am 26.11.2012, 12:42 Uhr

Sie will mir meine Tochter IMMER entnehmen und das nervt mich und sie nervt auch wegen Millionen anderer Sachen ja.. Ich bin erst 17 und Hamburg ist die teuerste Stadt mit miete ... Leider muss erstmal seh'n wie wir das jetzt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm Leute...

Antwort von Jana12 am 26.11.2012, 12:58 Uhr

Du Arme... da würde ich in die Luft gehen Erklär ihr mal das DU die Mama bist und nicht sie!!! Und seh zu so schnell wie möglich auszuziehen. Notfalls halt in eine andere Stadt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm Leute...

Antwort von jaci27 am 26.11.2012, 17:49 Uhr

das kan ganz schön nerven.bei meinem ersten hat meine schwiegermama über uns gewohnt.hat wenig stunden nur gearbeitet und auch "genervt".so hab ich es jedenfalls damals empfunden.
jetzt heute beim 2.kind sehe ich das alles ein wenig anders.nun wohnen wir in unseren eigenen häuschen und oma arbeitet nun 8-9 h am tag.nun wünschte ich mir manchmal sie würde mir mehr zu seite stehen.aber nun hat sie kaum noch zeit.schon komisch manchmal^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm Leute...

Antwort von MVgirl1986 am 26.11.2012, 18:04 Uhr

Oh man. Was ist das für eine Frau? Die legt sich einfach in EUER Bett? Aber nach deiner Geschichte neulich (dass sie von Pädophilen redet, die Neugeborene missbrauchen) wundert mich gar nix mehr. Ehrlich. Die ist doch nicht ganz... Ich wäre schon längst da weg und wenn's ein betreutes Wohnen für Mutter mit Kind wäre. Das ist ja nicht zum Aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm Leute...

Antwort von @youngmom am 27.11.2012, 6:56 Uhr

Naja das mit Mutter Kind heim kann ich mein Freund auch niicht antun. Da gibt es besuchzeiten ... Und die sind auch für Väter... Wenn ich muss zieh ich in ein anderes Land xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm Leute...

Antwort von Jana12 am 27.11.2012, 7:10 Uhr

Wer hat denn das Sorgerecht für deine Kleine wenn du erst 17 bist? Hoffentlich nicht deine Schwiegermutter???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm Leute...

Antwort von Liz71 am 27.11.2012, 7:52 Uhr

Die legt sich in euer Bett, wirklich??
Wenn es nicht so traurig wäre wäre es zum schieflachen.
Gruß und gute Nerven
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.