Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendulaa, 41. SSW am 01.10.2021, 9:05 Uhr

Wir steigen um in den Oktober Bus 😊

Hallo zusammen,
nun sind wir doch in den Oktober Bus umgestiegen. Heute ET + 1. Habe keine Lust mehr Schwanger zu sein und hoffe, dass sich der Krümel bald mal auf den Weg macht
Möchte nämlich nicht schon wieder eine Einleitung machen lassen, musste ich schon bei der Großen
Wie geht es euch so?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wir steigen um in den Oktober Bus 😊

Antwort von Mara369, 37. SSW am 01.10.2021, 9:43 Uhr

Herzlich willkommen im Oktober Bus
Mach es dir bei uns gemütlich das du keine Lust mehr hast kann ich sehr gut verstehen obwohl ich "erst" in der 37ssw bin. Hoffe auch das es nicht mehr allzu lange dauert und ich auch kuscheln darf außerdem ist alles nur noch anstrengend geworden. Mein ET ist der 27. Oktober, kann ja auch ein November baby werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen um in den Oktober Bus 😊

Antwort von Lou_isa, 40. SSW am 01.10.2021, 16:48 Uhr

Huhu,
wir sind auch mit umgezogen. Hatte eigentlich am 29.9 ET.
War heute nochmal zur Kontrolle und der Arzt meinte letzte Woche schon, dass wir uns nicht mehr sehen und das Baby vorher kommen wird. Aber irgendwie hat es sich nun doch entschieden noch etwas zu warten .
Soll morgen früh ins Krankenhaus nochmal zum ctg schreiben.. Das Fruchtwasser wird wohl langsam etwas knapp. :/
Hab auch keine Lust mehr.
Wünsche euch alles Gute
Jet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen um in den Oktober Bus 😊

Antwort von Sunshine1324 am 01.10.2021, 22:34 Uhr

Ich sage auch herzlichen Glückwunsch im Oktoberbus und herzlich willkommen
Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich lange oder kurz wir auf unser Wunder warten müssen.
Ich bin auch "erst" in der SSW 37, kann es aber kaum erwarten meinen kleinen Mann in den Armen zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen um in den Oktober Bus 😊

Antwort von Daisy2020, 41. SSW am 03.10.2021, 16:40 Uhr

Herzliche Willkommen Ich bin heute ET +0 sozusagen und werde morgen zu meiner Gyn zum CTG und US gehen. Bis auf Senkwehen hatte ich bisher nichts und ich hoffe nicht eingeleitet zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.