Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice, 39. SSW am 30.09.2021, 14:30 Uhr

Jetzt wird geräumt

Hoffentlich ja nicht, aber wenn der kleine Mann bis 9.10. nicht da ist, wird eingeleitet.
Ich will eigentlich gar nicht
Mumu ist weich, aber noch zu. Beim tasten danach, kam auch ein bisschen Blut. Die Ärztin meinte, dass das ein gutes Zeichen ist. Das CTG hat eine mini Kontraktion gezeigt.

Ich habe jetzt schon Angst davor. Vor allem. Vor der Geburt, vor den Wehen, vor den Schmerzen und ein bisschen auch davor, dass ich das alles und alles danach nicht gut mache oder kann…

 
4 Antworten:

Re: Jetzt wird geräumt

Antwort von Mira2505 am 30.09.2021, 15:12 Uhr

Also ich habe vor einer Woche spontan entbunden.
Es ist mein erstes Kind und klar es war total aufregend.
Aber du bist nicht alleine. Bei mir waren die Hebammen super lieb und ich bin sicher dass sie es bei dir auch sind.
Die kennen das alles und haben finde ich immer die richtigen Worte für mich gefunden.
Ich hab auch noch Angst alles falsch zu machen aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Und den ein oder anderen Fehler verzeihen uns die Würmchen bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird geräumt

Antwort von Franzel88, 38. SSW am 30.09.2021, 15:26 Uhr

Alles wird gut. Du darfst Ängste und Sorgen haben, die haben wir alle. Egal wieviele Kinder wir schon haben. Ich habe auch keine Lust auf die Geburt und auch Angst davor, aber das ist völlig normal. Sobald du dein Würmchen in den Armen hältst ist alles vergessen. Es ist wirklich so. Und dieser Moment ist soo unbeschreiblich. Die kleinen brauchen am Anfang viel Liebe,Wärme und Zuneigung und da kann man nix falsch machen. Und während der Geburt kann man nix falsch machen, dein Körper zeigt dir das schon. Vertraue ihm.

Genieße wirklich die Zeit noch. Ich fahre mich aktuell runter in dem ich male, habe mir mal malen nach Zahlen geholt und es hilft für die innere Gelassenheit. Außer heute, heute ist so ein Donnerstag den man nicht brauch. Merk ich aber auch. Aber heute brauch hier kein drittes Kind kommen, hab mit den anderen beiden gut zutun. Der darf ausnahmsweise mal drinnen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird geräumt

Antwort von zitronenmama, 38. SSW am 30.09.2021, 17:39 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Du wirst die Zeit danach wuppen, wir alle schaffen es. Du wirst Fehler machen, wie wir alle. Eigene. Ganz anders als du vielleicht denkst.

Aber du wirst auch vieles richtig machen. Und an der Situation wachsen. Ich weiß es ist doof das zu sagen, aber alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird geräumt

Antwort von LeelaJustice am 30.09.2021, 18:12 Uhr

Danke ihr Lieben!!
Ihr habt ja auch recht und diese Angst ist auch total „unbegründet“.

Dinge die sich nicht planen lassen sind nicht so mein Ding. Ich mache sonst zu allem eine Liste und einen Plan. Zu ALLEM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.