November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 18. SSW am 10.06.2022, 19:21 Uhr

Wir spielen mit im Team......

....ROSA!!!

Heute habe ich beim Gyn das Outing bekommen und hab danach das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Morgen zum Frühstück will ich es meinem Mann und den Kindern sagen: mit rosa Tischdeko. (Ich muss echt aufpassen, dass ich mich nicht schon jetzt vor lauter Vorfreude verquatsche. )

Ui ui ui, ich bin so aufgeregt!

 
5 Antworten:

Re: Wir spielen mit im Team......

Antwort von baby.22, 20. SSW am 10.06.2022, 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing hast du auch ein US Bild? ich hoffe ich bekomme beim nächsten Termin in 10 Tagen auch ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen mit im Team......

Antwort von JasminZimtstern, 18. SSW am 10.06.2022, 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Idee mit der Überraschung. Hoffentlich hältst du es bis morgen früh aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen mit im Team......

Antwort von Böhnle11.2022, 18. SSW am 11.06.2022, 7:03 Uhr

Guten Morgen und herzlich Willkommen im Team Rosa!
Das mit der Deko-Idee finde ich süß, erzähl wie deine Lieben reagiert haben, ob sie es direkt erkannt haben oder Hilfe brauchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen mit im Team......

Antwort von Lolly88 am 11.06.2022, 8:00 Uhr

Mega. Bin gespannt wie die Reaktionen waren.

Wir erfahren es hoffentlich in 14 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir spielen mit im Team......

Antwort von Schrumsel, 18. SSW am 11.06.2022, 17:35 Uhr

Danke für eure lieben Wünsche!

Die Überraschung kam gut an. Ich hatte noch eine Karte in einen Bilderrahmen dazu gestellt. ("Hurra! Ein Mädchen!")

Unsere Tochter hat sich sooooo unglaublich gefreut! Sie ist jubelnd auf der Stelle gehüpft und hat mich dann umarmt und gar nicht mehr loslassen wollen. Das war sooooo niedlich!!!
Und der Jüngste (3) hat sich auch mega gefreut! (Hat sogar noch nach dem Frühstück immer wieder fröhlich gesungen: "Ein Baby Mädchen! Ein Baby Mädchen!")

Die Tischdeko liegt nun noch da. Der Luftballon-Strauß und das Konfetti durften nicht weggeräumt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.