November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky, 19. SSW am 10.06.2022, 1:09 Uhr

Trotz vorderwandplazenta..

Hab ich gerade unser baby von aussen gespürt heute den ganzen tag dachte ich , da ist was , aber konnte es nich so definieren und dann legte ich einfach meine hand auf und da war es ganz leicht und sogar papa konnte es spüren
(3. Kind und 3 sternchen im herzen)

 
4 Antworten:

Re: Trotz vorderwandplazenta..

Antwort von Lolly88, 20. SSW am 10.06.2022, 5:44 Uhr

Mega
Da wird man gerne wach gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz vorderwandplazenta..

Antwort von Böhnle11.2022, 18. SSW am 10.06.2022, 6:23 Uhr

Oh wie schöööön!
Ich denke immer das muss ich doch auch spüren so wie sie manchmal herumtobt... Aber wenn ich die Hand auflege spüre ich absolut nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz vorderwandplazenta..

Antwort von Renilein9, 20. SSW am 10.06.2022, 7:06 Uhr

Wahnsinn! Ich freue mich sehr mit dir!

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, spüre den kleinen Kerl aber schon sehr sehr lange. Seit der 17.SSW täglich. Und am Sonntag, auch in der 19. SSW wie du jetzt, hab ich einen ersten Stupser von außen gemerkt.

Das ist echt so verrückt. Jetzt gehts so richtig los! Wenn man aber bedenkt, dass die Mäuse ja erst 250g ca. auf die Waage bringen - kaum vorstellbar, dass sie schon jetzt so eine Kraft haben, die Bauchdecke zum Beben zu bringen Und das trotz Vorderwandplazenta. Meine scheint aber recht weit oben zu sitzen, denn ich spüre den Zwerg immer weit unten. Vermutlich boxen sie drum herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz vorderwandplazenta..

Antwort von CrazyPinky, 19. SSW am 10.06.2022, 7:57 Uhr

Ja ia echt wahnsinn dachte zuerst ich bild mir das ein und hab dann zu mann gesagt er soll mal. Ist zwar noch sehr sanft aber es haute leicht gegen die hand da ich aber schon relativ gut bauch habe (werd schon gefragt ob ich nicht mehr lange hätte ) denke ich hab ich wieder wie beim kleinen viel fruchtwasser und daher hat es noch platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hallo ihr lieben :) Wer von euch hat auch eine vorderwandplazenta? Hatte diese schon bei mein kleinen (5 jahre) ind weiß es schon gar nich mehr genau wann ich das baby gespürt habe. Denn bis dato merk ich nix :/ Ich weiß das es da länger ...

von CrazyPinky, 18. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.