Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27, 31. SSW am 22.11.2015, 15:05 Uhr

Wir sind ja unter uns ... Genitalvarizen

Oh man,was soll das denn...
Letztes we haben wir eine Wanderung gemacht, 3 1/2 Stunden im bayrischen Wald. Danach hatte ich so ein "dickes Gefühl" zwischen den Beinen (kann das schwer beschreiben). Auf dem klo bemerkte ich dann das meine eine Scharmlippe um locker das 2-3 fache angeschwillt ist. Tat nicht weh, war nur unangenehm... ich dachte, na gut, hab wohl falsche unterhose angehabt oder so und es hat so gerieben, dass es einfach etwas angeschwollen ist.Hab das auch wieder ganz vergessen gehabt.
Heute morgen war ich eine runde joggen. beim duschen merkte ich wieder das die Scharmlippe so groß war und auch in der Leiste, also eigentlich zwischen Venushügel und Leiste es auch auf der gleichen Seite dicker ist...
Jetzt werde ich mal morgen früh zu meinem FA und fragen, ob das Schamlippenkrampfadern sind, oder nicht.
Ich hatte sowas noch nie ( wieder das Thema, jede SS ist anders) und habe auch keine anderen Krampfadern(Bein) oder eine Venenschwäche.
Hat jemand von euch auch Probleme damit oder hatte schonmal probleme damit.
Soll ja durch anstrengung kommen (past ja einmal wandern, einmal joggen) und durch das gewicht auf den Bereich (obwol das Baby ja erst nur ca. 1,5 Kilo haben dürft).
Mensch, was mach ich denn jetzt? wahtscheinlich gar nichts,oder?
Lg
Bärchen

 
3 Antworten:

Re: Wir sind ja unter uns ... Genitalvarizen

Antwort von LuisHasen, 33. SSW am 22.11.2015, 17:02 Uhr

Also "unter uns" ist ja nun definitiv mal anders... Wünsche dir aber gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind ja unter uns ... Genitalvarizen

Antwort von carro, 35. SSW am 23.11.2015, 19:12 Uhr

Huhu,

Hast du schon gefragt? Was kam denn raus?
Von mir kenn ich's nicht aber von anderen Mädels. Richtig machen kann man tatsächlich nix, aber wenns mal arg ist hilft wohl kühlen oder ob/binde mit Arnikatinktur getränkt (wie auch bei Hämorrhoiden)...halt nur gegen die Schwellung...
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind ja unter uns ... Genitalvarizen

Antwort von Bärchen27, 31. SSW am 23.11.2015, 19:56 Uhr

HI Carro, danke für deine Antwort und deine Rückfrage.
Ich war dann heute doch nicht beim FA (habe regulär am 30. termin und werde es da ansprechen). Die Krampfadern sind immernoch richtig groß, aber tuen nicht mehr weh / habe kaum ein unangenehmes Gefühl. Nur häufig Druck an der Stelle im Stehen, aber das soll wohl normal sein.
Da ich ja kein richtiger Notfall bin, wollte ich dann doch nicht meinen FA belätigen, da ich eh ja einen Termin habe und man da nicht wirklich was machen kann.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.