August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamaausW  am 14.12.2018, 15:14 Uhr

Wir sind auch dabei 😍

Nach dem negativen ss-test am dienstag konnte ich heute positiv testen freuen uns über unser 3. Wunder und ich hoffe diese ss wird nicht wie die meiner kleinen
Den ersten FA Termin hab ich Dienstag morgen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wir sind auch dabei 😍

Antwort von Ardnas2017, 5. SSW am 14.12.2018, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
Wie weit bist du?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch dabei 😍

Antwort von MamaausW am 14.12.2018, 17:01 Uhr

Dankeschön müsste 5.ssw sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch dabei 😍

Antwort von Sonnenblume1419 am 14.12.2018, 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch dabei 😍

Antwort von dawn, 5. SSW am 14.12.2018, 18:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bekommen auch den 3. Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch dabei 😍

Antwort von kleinefruchtblase01, 5. SSW am 14.12.2018, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Bei uns ist es auch das 3. Wunder.
Wie war denn deine letzte ss, wenn die jetzige nicht so werden soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch dabei 😍

Antwort von MamaausW, 5. SSW am 14.12.2018, 20:13 Uhr

Danke lag mit blutungen im krankenhaus. Hatte ein riesiges hämatom in der gebärmutter sehr nah am baby und die ärzte hatten mir schon die papiere für eine ausschabung in die hand gedrückt und wollten nur noch abwarten bis das herz aufhört zu schlagen. Aber es ging dann trotzdem alles gut und als ich dann wieder zu hause war ging die übelkeit und das übergeben los. Bin auf 45kg runter und brauchte regelmäßig infusionen damit ich nicht austrockne. Hab tabletten bekommen aber sobald was im magen ankam egal ob essen oder trinken kam es gleich wieder raus. Ich war wirklich am ende meiner kräfte und hing teilweise ne stunde würgend/heulend über dem klo. Das ging bis in den 7. Monat...Meine erste ss hingegen war völlig entspannt. Keinerlei beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch dabei 😍

Antwort von Ramoniii, 7. SSW am 14.12.2018, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch dabei 😍

Antwort von kleinefruchtblase01, 5. SSW am 14.12.2018, 21:44 Uhr

Oh je dann hoffen wir doch mal ganz stark auf eine ss wie die erste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch dabei 😍

Antwort von Silvie3010 am 16.12.2018, 9:52 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch.... und respekt das du nochmal schwanger gewordem bist.... ich glaub mir hätte das definitv gereicht.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.